Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Säulen der Demokratie

Die Säulen der Demokratie

799 7

Tanja Baumgärtner


Free Mitglied, gelöst bei Mainz

Kommentare 7

  • Michael Kläger 27. September 2007, 20:08

    Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt und den Bildausschnitt auch. So bekommt man einen Blick für das Wesentliche: einen steinigen Weg aus hohen Stufen.
    LG Michael
  • Karl Kraft 9. September 2007, 21:53

    Die Treppen habe ich schon oft erklommen (dienstlich), aber was unsere Politiker darin ablassen ist bei weitem nicht so gut wie deine Aufnahme. Endlich mal eine andere Perspektive von diesem riesen Bau.
    lg, Karl
    PS. Ich hoffe wir sehn uns demnächst.
  • Hildegard Schultheis 26. August 2007, 15:18

    Das ist ein sehr guter Titel
    und die Perspektive und der Bildbau passen super :-))
  • Heidi Schade 24. August 2007, 17:51

    Die Perspektive ist gut gewählt, es wirkt.
    lg, Heidi
  • Marbod 16. August 2007, 13:37

    ich glaub das täuscht, aber das bild gefällt! ;-)
  • Friedrich Höning 16. August 2007, 8:10

    ungewöhnliche Perspektive...klasse die Spiegel in den Scheiben...gefällt mir.
    LG
  • Stefani.... 16. August 2007, 7:23

    Klasse Aufnahme mit guter Diskussionsgrundlage!
    Gefällt mir, mal was anderes!

    LG Stefani