6.641 5

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Die Sängerin

Sophia Lehnen

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Wagemans 18. Juni 2020, 19:31

    Ein sympathisch gelungenes Portrait!
    LG K.-H.
  • LW92 15. Juni 2020, 21:44

    Sie ist so hübsch. Leider wie bei vielen Portraits hier den Fokus der Automatik überlassen. Und die stellt halt die kontrastreichen Haarsträhnen scharf und nicht die Augäpfel.
    • Olaf D. Hennig 16. Juni 2020, 11:08

      Ich freue mich über jeden Kommentar, besonders wenn er sich kritisch mit dem Bild auseinandersetzt.
      Beim Fokus-Feld habe ich "Spot" gewählt und aufs Gesicht gezielt. Bei dieser Aufnahme habe ich mit Blende 8 bei einer Brennweite von 80 mm (Cropfaktor 1,5) fotografiert, so dass die Schärfentiefe ca. 20 cm betrug, eigentlich genug für "von der Nasenspitze zum Ohrläppchen" ;-)
      Wie oben erwähnt: Nur zu bei der Bildkommentierung. So stelle ich mir eine lebhafte Fotocommunity vor. "Dauerloben" finde ich fad.
      Mit Gruß
      Olaf
  • Hans Jürgen Schmidtjever 15. Juni 2020, 20:44

    Ein wunderbar offenes Gesicht.
    Gruß Hans Jürgen
  • Imhof Reto 15. Juni 2020, 19:31

    Sehr gutes Portrait,
    lg Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 6.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100