Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die Sache mit dem posieren klappt schon ganz gut ..

die Sache mit dem posieren klappt schon ganz gut ..

698 3

Nadine Stockinger


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

die Sache mit dem posieren klappt schon ganz gut ..

finde ich . Auch wenn mein Papa da schon etwas professioneller ist . Aber ich werde weiter üben . Morgen sind wir schon 5 Wochen alt , mein Gott , wie die Zeit vergeht . Gestern sind wir umgezogen ins Kinderzimmer . Hier haben wir 10 qm ganz für uns ganz alleine . Mit ganz viel Spielzeug und Kuschelhöhlen . Wir fressen jetzt auch schon ein bischen Nassfutter , aber ich lasse mich immer von Frauchen füttern , das ist viiiieel schöner ! So , nun ist Schlafenszeit ...bis die Tage mal , wenn Frauchen wieder mit der Kamera kommt .. Euer Armani von den Sweet MaNa´s Maine Coon

Kommentare 3

  • Evy Kasper 14. März 2005, 18:42

    Witzige Aufnahme und der Kleine einfach goldig.
    Diese süssen Ohren und Augen und erst dass Kinn, kann gar nicht mehr aufhören mit schwärmen ...
    lg Evy
  • kaito u. irma k. 14. März 2005, 16:06

    armani ist aber auch'n süsser.
    herrlich, wie er die kleinen krallen zeigt.
    irgendwie scheint ihm was nicht geheuer ;-)
    das mit dem posing wird schon, da bin ich sicher
    lg - irma
  • Nicole Raabe 14. März 2005, 15:48

    Er ist und bleibt ein ganz süßer kleiner Kerl !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz