Die Saat ist aufgegangen

Die Saat ist aufgegangen

804 10

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 10

  • Sabine Röhl 24. Dezember 2014, 10:40

    na wer hat denn da eingesät:-))
    schöne grafische Wirkung!
    lg Sabine
  • nothofagus 3. Februar 2014, 8:38

    Schöne Feld-Grafik!
  • GERRYS PHOTOS 4. August 2013, 11:08

    Aha, guter dunkler Boden
    für die neue Hanfplantage.
    Nach der Ernte mit einem Tütchen
    an die Elbe fahren, einen Rauchen
    und im Radio spielt Deep Purple
    "Smoke on the water
    Fire in the sky".

  • André Heidner 8. Juli 2013, 9:14

    ...na also,so gefällt mir der Bildschnitt ... allerdings hatte ich es schärfer in Erinnerung ...hast du an dem kleinen Bildchen geschnippelt ??? VG André
  • JörgD... 6. Juli 2013, 20:44

    Das Bild hat schöne graphische Anmutungen und knackige Kontraste. Man ist versucht den vielen Linien zu folgen. Sehr gute künstlerische Arbeit.
    LG Jörg
  • Roland Ullrich 6. Juli 2013, 1:02

    ... ja die Weichen sind gestellt! Richtung Mais! VG roland
  • Thomas Görne 3. Juli 2013, 21:08

    Große Klasse dieses Foto! Das leuchtende grün zum dunklen Untergrund - super Kontrast. Dazu ein sehr ansprechender Bildaufbau - das kann man sich auch im großen Format ins Wohnzimmer hängen! VG Thomas
  • Kathrin Franz 2. Juli 2013, 21:00

    Ganz nach meine Geschmack. Finde es mit diesen Schnitt noch interessanter. Ich muss gestehen mir fehlt ein bisschen der Rahmen, der auf unserer Fotoklubseite automatisch vorhanden ist.
    L.G.Kathrin
  • Norbert Borowy 1. Juli 2013, 6:55

    diese lebenden Linien sind wirklich faszinierend, da sie sich zu einem Ganzen vereinen
  • Hans-Joachim Maquet 1. Juli 2013, 1:01

    Das Foto ist absolut faszinierend.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 110.0 mm
ISO ---