Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Russen kommen^^

Die Russen kommen^^

584 4

Paule T.


Free Mitglied, Sielow

Kommentare 4

  • piomaik 30. September 2009, 20:30

    Naja, das mit der Lok stimmt schon, die kommt aus dem Sowjetreich. Und die Kriegsgeschütze der heutigen russischen Streitkräfte ähneln Unsern Leos doch schon sehr stark. Wäre schön wenn diese Bilder recht bald der Vergangenheit angehören, so interessant das alles auch sein mag!

    Aber - gute Aufnahme, trotz dem Gestrüpp.
    Grüße piomaik
  • Paule T. 29. September 2009, 21:45

    Die Lok ist zu 100Prozent Made in UDSSR!!!
  • Gerhard Kerschke - g.k. 28. September 2009, 22:49

    Und wenn du die Lok meinst is es auch verkehrt, denn sie gehört den Deutschen!
    Gruß Gerd
  • Byzantios 28. September 2009, 20:21

    Seit wann fahren die Russen Leoparden?
    Byzantios