Die Ruine

bei einer aufgegebenen Kupfermine auf dem Farmgelände der Sinclair-Farm im Süden von Namibia

Kommentare 5

  • tomapuru 25. Januar 2017, 23:08

    Hallo, für einen Film bin ich auf der Suche so einem Foto wie dieses. Das Bild wird für 5 -10 Sekunden im Film zu sehen sein. Bitte kontaktieren Sie mich damit wir über den Preis verhandeln können, wenn Interesse besteht. Eine weitere Verwendung des Bildes ist ausgeschlossen.
    Beste Grüße
    Patrick
  • Hertha Götz 21. September 2014, 22:16

    Das Gebäude ist es nicht, es sind die wunderbaren warmen Farben, die dieses Bild ausmachen. VG von Hertha
  • Köhlerin 21. September 2014, 21:34

    Das sieht ausgesprochen ramponiert aus. Wie alt das Gebäude wohl ist?
    Gut dargestellt.
    LG Köhlerin
  • Gertrud RW 21. September 2014, 19:41

    Ein gutes Foto im besten Licht und in der Schärfe!
    Tolle Farben!
    LG Gertrud
  • O.K.50 21. September 2014, 19:00

    Zum Schutz nun wirklich nicht mehr geeignet....okay, regnen tuts da eh nicht so oft, aber auch vor ´nem Löwen zu schützen taugt´s nimmermehr ;-)))

    Tolle Farben und ein ganz authentisches Bild,.

    VG