Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die ruhestätte der seelen mit virtuosen winden ...

die ruhestätte der seelen mit virtuosen winden ...

439 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

die ruhestätte der seelen mit virtuosen winden ...

... und immer wenn ein neus leben entsteht fliegen die seelen ein.
bleiben solange bis das glück des lebens einkehrt.
irgendwann fängt alles wieder vom neuen an .....

Kommentare 6

  • Angelika El. 18. März 2018, 17:18

    Zauberhaft, fein und zart, sehr romantisch in Wort und Bild... berührend schön! LG! a.
  • B.K-K 17. März 2018, 19:42

    das eigene Leid läßt tiefer denken und empfinden, wie hier sehr gut zu sehen -
    LG Brigitte
  • Weinstein 17. März 2018, 13:31

    Ach, lieber Georg, ich weiß gerade nicht, was ist schöner?... dein Foto oder die Zeilen unter deinem schönen Bildtitel?... ich denke, beides konntest du hier nicht besser und gefühlvoller präsentieren.. mir kommen da vor lauter Rührung die Tränen, aber das hast du wohl auch beabsichtigt.. :-) ... eine feine Fotoarbeit, die mir sehr, sehr gut gefällt.. in ihrer Zartheit nicht zu übertreffen mit den herrlich sanften Farben!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • magic-colors 12. März 2018, 16:18

    Schwebst du im 7. Himmel?
    Das ist schön.
    lg aNette
  • Dorothée Thess 11. März 2018, 22:04

    wie recht du hast!
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Schlaf und eine gute Woche!
    LG Dorothée
  • Depy 11. März 2018, 21:40

    sehr schön, feine Aufnahme !!!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten