Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Ruhe vor dem Tag...III

Die Ruhe vor dem Tag...III

266 17

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kommentare 17

  • Gerhard Radermacher 18. September 2005, 8:22

    Wahnsinnig schönes Licht und ein toll umgesetzts Bild - hier stimmt einfach alles !
    Liebe Grüsse !
  • Heinz Seelbach 17. September 2005, 17:20

    @ Gerda:
    Hab einen Rasenmäher mit Antrieb, der zieht mich hinter sich her :-)
    LG Heinz
  • Gerda S. 17. September 2005, 16:42

    Wunderschön eingefangen. Tolle Stimmung durchzieht das Bild. Hast Du einen abschüssigen Garten? Muss mit dem Rasenmähen nicht so toll sein! Gruss Gerda
  • Babs Sch 17. September 2005, 7:29

    Das sieht ja schon richtig kühl aus, mit Morgennebel und so...
    Dann wird wohl der Herbst bald auch bei uns Einzug halten. Ich mag diese Stimmungen. Deshalb gefällt mir Dein Foto sehr.

    LG Babs
  • Rita Köhler 13. September 2005, 12:06

    Herrliche Lichteinstimmung gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Lisa W. 12. September 2005, 20:51

    sehr schön in diesem licht,gefällt.
    lg lisa
  • Friedrich Bernd Dillmeier 12. September 2005, 17:34

    Traumhafte Stimmung, Heinz!
    Es ist immer wieder faszinierend, wie viele farbtöne unsere Natur zaubern kann.
  • Wolfgang Weninger 12. September 2005, 10:41

    so schön hats nicht jeder schon zur Morgenstunde :-)
    lg Wolfgang
  • Doc Kramer 12. September 2005, 6:20

    da möchte man den tag jederzeit
    wieder angehen, eine
    feine stimmung und serie.

    lg vom doc
  • Trautel R. 11. September 2005, 17:41

    was für eine schöne lichtstimmung und die ruhe glaube ich dir aufs wort, die du hier genießt.
    lg trautel
  • Mi P. 11. September 2005, 16:41

    eine ganz feine Aufnahme, herrlich wie die weichen Farben ineinander verlaufen.

    LG Micha.
  • Evelyn Mazanke 11. September 2005, 15:36

    :-)))
    Noch ein paar Tage....dann kann ich auch mein schönes Wittgenstein so prima photographieren....hach, was freu ich mich!!!
    Heinz, laß noch ein paar Pilze stehen ;-)
    LG Evelyn
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 11. September 2005, 12:34

    :-)
    schönen sonntag noch.

    Klasse Foddo :-)))

    lg
    Kiggi
  • S. M.H. 11. September 2005, 11:03

    was für eine schönes lichtstimmung du in deinem garten hattest - ein traum dort aufzuwachen...
    lg
    t.c.
  • Heinz Seelbach 11. September 2005, 11:00

    @ Alfons:
    Das Bild ist ein paar Tage alt, heute morgen ist mein Garten auch alles Andere als fotogen ...
    Danke Dir und schönen Sonntag!
    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz