Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

803 10

Frank D.B. Brüning


Free Mitglied, Bassum

Die Ruhe vor dem Sturm

Tsitsikamma NP (Südafrika). Hier kann man direkt an der Felsküste campen und wunderschöne Sonnenuntergänge erleben, so wie diesen... Kurze Zeit später war der Himmel zugezogen. In der Nacht kam dann ein Regensturm auf und fegte unsere Nachbarzelte davon. In unserem Wohnmobil konnten wir aber auch nicht schlafen, da es so heftig auf´s Auto prasselte. Canon T 90 mit FD 2,8/200 mm und Fuji Velvia (was sonst?). Belichtungszeit ca. 5 sec, auf Felsen positioniert, mit Selbstauslöser.

Kommentare 10