1.275 11

Johnny´s


kostenloses Benutzerkonto

Die Ruhe selbst

An dieser Eiche fahre ich jeden Tag mehrmals vorbei. Sie steht dort wie eh und jeh und nichts kann sie erschüttern. Bewundernswert!

sunset an der wümme
sunset an der wümme
Johnny´s



Meine Eiche im Sommer:

Maisfeld-Romantik
Maisfeld-Romantik
Johnny´s

Kommentare 11

  • FP_PhotoArt 20. September 2016, 10:16

    Schönes Spiel mit der Sonne . . . und das Detailreiche Geäst des Baumes gefällt mir sehr gut.
    LG Frank
  • Hans Niemann 20. Januar 2008, 18:18

    Super Foto
    LG Hans
  • Picturekasso 1. November 2007, 13:15

    Moinsään ^^

    Jaa sehr geiles Bild ! Du hast es echt drauf !...Wenn es bei mir nicht gerade so grau und herbstlich wäre würd ich das mit der Sonne auch nochmal probieren..Ich komm drauf zurück ;)

    Vielleicht kommt uns dieser einsame Baum auch aus einigen filmen bekannt vor ?..Forrest Gump zB..da wo sie als kinder immer gespielt haben..

    Gruß dirk
  • MPG 25. Oktober 2007, 6:57

    joa...!
  • novallee184 30. August 2007, 23:57

    ...mmh, da wäre ich jetzt gern!!! *träum*

    LG
    novallee
  • axi 25. August 2007, 2:05

    bin eben durch zufall auf dieses geniale foto gestossen !!!
    echt klasse - spitze !!!

    wollt ich blos mal schnell loswerden - grins !!
    LGaxi
  • Heike Mausi 24. August 2007, 22:45

    Sehr schöne.Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • MissSaya Zimmermann 31. Mai 2007, 18:00

    Schön. So Stimmungsvoll.
  • Lothar Koch 29. Mai 2007, 19:04

    klasse bild ,super schöne aufnahme !!!!
    gefällt mir tierisch gut !!!!
    gruß lothar
  • Nadine Reimer 29. Mai 2007, 12:39

    einerseits die völlige harmonie und auf der anderen seite sieht man wieder diese große graue wolke..
    das bild ist echt schön..so eine einsame und trotzdem selbstbewusste eiche!!
  • ballooney 29. Mai 2007, 12:39

    das bild ist echt cool.
    wie die sonne durch den baum scheint und auch noch die schärfe!!!
    perfekt. :)

Informationen

Sektion
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten