Die Ruhe nach dem Sturm

Die Ruhe nach dem Sturm

31.956 64

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 64

  • Hans-Günther Schöner 25. November 2011, 8:48


    Da ich nur FC-Basic besitze,kann ich dich mit diesem Bild leider nicht für die Gallerie vorschlagen.

    Für mich ein absolutes Sterne-Foto !!....wie viele deiner Fotos !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Norbert REN 18. Oktober 2011, 10:29

    Und trotzdem hat man Mitleid mit der Kreatur.
    Mag sein, dass das Unwetter nicht beeindruckt hat.
    Andererseits, sie wissen auch, dass sie keine andere Möglichkeit haben.
    Ein offener Unterstand wäre sicherlich doch angebracht.
    Wetten, dass sie sich unterstellen........ ?
    LG. Norbert
  • Arnica 17. Oktober 2011, 23:00

    Ja, dieser Kontrast zwischen den in sich ruhenden Pferden und den bedrohlichen Wolken ist hier deutlich zu spüren. Es sind auch ausnehmend schöne Tiere. Besonders das li dunkle Pferd mit der goldenen Mähne hat es mir angetan stolz steht es da vor der dunklen Wolkenwand und wie auf einem Podest auf dem hellen Grund. Sehr gelungen Dein Bild.

    LG Arnica
  • willy ombret 12. Oktober 2011, 22:38

    superbe travail
    belles couleurs
    très bonne ambiance
    compliments
    willy ombret
  • photoart-ac 12. Oktober 2011, 15:56

    Ein herrliches Licht hast du hier bestens herausgearbeitet.
    Schön
    VG Alfred
  • Dietmar Stegmann 11. Oktober 2011, 19:41

    Das wirkt bedrohlich und schön. Prima Lichtstimmung.
    VG Dietmar
  • Uschi D. 11. Oktober 2011, 16:21

    ich stell mir grad vor wie ich dort stehe u. diese edlen tiere beobachte... :-)
    ganz wunderbar dein bild!

    ...glg uschi
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2011, 9:59

    Das sieht richtig toll aus, klasse die Islandpferde vor dem dramatischen Wolkenhimmel, ein wunderschönes Bild.

    LG Josef
  • H. Fabian 10. Oktober 2011, 22:25

    Hier spürt man die Ruhe und die Schönheit der Landschaft. Ein sehr schönes Foto!
    VG Hans
  • Arnold. Meyer 10. Oktober 2011, 21:07

    Du hast diese Stimmung sehr gut rüber gebracht. Ich habe sehr oft dort im Winter gestanden und versucht die Atmosphäre einzufangen.
    vg Arnold
  • Michael Krüger MK 10. Oktober 2011, 20:22

    Genial wie immer
    Gruß Michael
  • Olaf D. Hennig 10. Oktober 2011, 12:21

    Bravo! Eine stimmungsvolle Komposition.
    Gruß Olaf
  • BuLiChe 10. Oktober 2011, 2:19

    Das sieht ja aus wie ein Gemälde,
    sehr toll! LG Annett
  • Gasser Lisbeth 9. Oktober 2011, 18:56

    Stimmungsvolle Aufnahme, fantastisch mit diesem bedrohlichen Himmel !
    LG Lisbeth
  • Klaus J. Hoffmann 9. Oktober 2011, 15:18

    Der Himmel sieht noch sehr bedrohlich aus. Tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut mit diesen Pferden als Hingucker.
    LG, Klaus