Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Ruhe genießen.

Die Ruhe genießen.

293 21

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Die Ruhe genießen.

Der Mondsee. Bei einer Radtour aufgenommen.

Kommentare 21

  • Markus Novak 20. August 2015, 21:28

    klasse Gestaltung!
    LG markus
  • ALLWO 16. August 2015, 13:38

    Was für einen sanften .. aber sehr schönen An und
    Ausblick stellst uns hier in Deinem schönem Foto vor -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • JessiA 10. Juli 2015, 21:00

    Eine wunderschöne Landschaft. Toll aufgenommen.
  • SYLKON 4. Juli 2015, 15:19

    Wunderschöne Landschaftsbild und Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • wfl 27. Juni 2015, 21:02

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnah,e-
    Berge und See perfekt in Deinem Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Bergeule 27. Juni 2015, 20:28

    schön, der Mondsee, ich kenn ihn nur von der Raststätte an der Autobahn, wohnst du in der Nähe?
    liebe Grüße, Sonja
  • Lady Sunshine 27. Juni 2015, 18:22

    Wunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Hirschvogel 27. Juni 2015, 18:10

    Herrliche Landschaftsaufnahme!
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2015, 0:50

    Finde ich klasse
    LG Vitoria

  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2015, 21:30

    schön und alles wirkt so ruhig ... ein entspannter Anblick und ein Fotowunschhimmel
    Servus, Wolfgang
  • Günter7 26. Juni 2015, 20:56

    Ein tolles Motiv, sehr schön von der Natur gerahmt und bestens von dir abgelichtet.
    VG Günter
  • Monika Arnold 26. Juni 2015, 20:33

    ein traumhaftes Foto lieber Wolfgang.Wünsche ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    herzlichst Monika
  • Bea '67 26. Juni 2015, 18:45

    Oh ja... dort ist es wunderschön und ruhig.... Hinsetzen und die Seele baumeln lassen.... ;-))
    Eine prima Aufnahme mit tollem Bildaufbau und Schnitt.
    GLG Bea
  • hbuhse 26. Juni 2015, 18:34

    Wunderschön, ein traumhaft schöner See und aus dieser Perspektive, bei diesem Licht und mit dieser Schärfentiefe richtig klasse festgehalten. HG hbuhse
  • Gunnar Krebs 26. Juni 2015, 17:01

    Ich war vor vielen, vielen Jahren mal dort und da hat mich dieses schöne Fleckchen auch fasziniert. Da würd ich jetzt auch gern sitzen und die besagte Ruhe genießen.

    Schönes Wochenende
    LG G

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 200