Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 4

Silvi64


Free Mitglied

Kommentare 4

  • ChizuSCP 4. Dezember 2011, 0:05

    Ich find wenn du noch einwenig nachvorne gegangen wärst um die rechte seite auch noch mit grün abzudecken,weil man dort noch den see sieht..um die Symmetrie hinzubekomm..ansonsten schönes Bild..
  • Silvi64 3. Dezember 2011, 8:32

    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung,
    werde fleißig weiter Üben
  • wico ten 2. Dezember 2011, 16:52

    mir ist das Grün zu heftig (Sättigung etwas runterdrehen) und es scheint nach re zu kippen,
    ansonsten ganz nett
  • Silvi64 2. Dezember 2011, 14:41

    Hallo!
    hab ne Frage : Ist das Bild OK oder kann man ( ich ) es besser machen ?
    Sammle alle vorschäge :-)
    Danke
    grüßle Silvana

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO 50