Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 5

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Die Rückseite

Nikon CP 4500
Makro, Tageslicht
Rückseite einer Gerbera

Kommentare 5

  • Gerda S. 2. Januar 2003, 17:38

    Ich bin platt!!!! Sagenhaft! Diese Schärfe! Nun kenne ich aber auch Deine Arbeit dahinter ,Marita! Der Baumarkt spukt ganz schön in meinem Kopf herum:-)))) Gruss Gerda
  • Heinz Markytan 2. Januar 2003, 11:39

    Beachtliche Schärfe, gelungener Ausschnitt und harmonierende Farben. Gelungenes Bild zum Jahresbeginn. Wirklich gut.
    Gruss Heinz
  • Martin Fandler 2. Januar 2003, 9:27

    Getreu dem Sprichwort, ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Sehr schön.
    Gruß, Martin
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 7:46

    eine Klasse Idee....und ein sehr gutes Foto....
    Gruß Lene
  • Wolfgang Jäckle 1. Januar 2003, 23:40

    Hallo Marita,

    ein interessantes Foto durch die Sichtweise von hinten. Die Schärfe ist einwandfrei, auch der Bildausschnitt ist o.k.. Gefällt mir sehr!

    Gruß Wolfgang