622 5

Marita Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Die Rückseite

Nikon CP 4500
Makro, Tageslicht
Rückseite einer Gerbera

Kommentare 5

  • Gerda S. 2. Januar 2003, 17:38

    Ich bin platt!!!! Sagenhaft! Diese Schärfe! Nun kenne ich aber auch Deine Arbeit dahinter ,Marita! Der Baumarkt spukt ganz schön in meinem Kopf herum:-)))) Gruss Gerda
  • Heinz Markytan 2. Januar 2003, 11:39

    Beachtliche Schärfe, gelungener Ausschnitt und harmonierende Farben. Gelungenes Bild zum Jahresbeginn. Wirklich gut.
    Gruss Heinz
  • Martin Fandler 2. Januar 2003, 9:27

    Getreu dem Sprichwort, ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Sehr schön.
    Gruß, Martin
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 7:46

    eine Klasse Idee....und ein sehr gutes Foto....
    Gruß Lene
  • Wolfgang Jäckle 1. Januar 2003, 23:40

    Hallo Marita,

    ein interessantes Foto durch die Sichtweise von hinten. Die Schärfe ist einwandfrei, auch der Bildausschnitt ist o.k.. Gefällt mir sehr!

    Gruß Wolfgang