2.991 15

Marion Voege


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken Hiesfeld ( Gebü. Beckum )

Die Rückkehr...

Sorry...Ihr lieben Buddys...zur Zeit habe ich noch viel um die Ohren ! So bald die Zeit es mir zulässt ...bin ich wieder bei Euch und freue mich auf Eure tollen Aufnahmen :o)

LG Marion

PS: Bitte ehrliche Anmerkungen ...da ich mich gerne verbessern möchte ....danke :o)

Kommentare 15

  • struz 25. Mai 2012, 23:16

    Sieht sehr schön aus,vieleicht das Segelschiff noch etwas aus der Mitte rücken,ansonsten eine top Arbeit.Gruß Struz
  • Steffen Buchali 12. Mai 2012, 4:43

    Hallo Marion,
    meine ehrliche Meinung ist das mir diese Arbeit ausgezeichnet gut gefällt.
    Da ich mich in diesem Themengebiet nicht auskenne könnte ich Dir auch nicht sagen was man besser machen kann.

    vG Steffen
  • Heidi P. 10. Mai 2012, 6:45

    Sehr malerisches Foto. toll gemacht. Gruß Heidi P.
  • FMW51 10. Mai 2012, 1:36

    Hallo Marion,

    das ist eine wirklich interessante Arbeit und sie erinnert mich auf der einen Seite stark an die Kapitänsbilder, wobei die alten Herren wohl nie unter vollen Segeln so in eine Bucht hinein gefahren wären ;-)) Deshalb verstehe ich das Bild eher als persönliche Metapher: Du kommst mit vollen Segeln von irgendwo ganz weit her zurück und freust Dich sehr darauf, das Ziel schnell, sehr bald erreicht zu haben. So, oder so ähnlich interpretiere ich das Bild und an Deiner (foto-) graphischen Arbeit habe ich nichts zu kritisieren: Sie gefällt mir ehr, wie schon gesagt...
    Liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • -hypnotic- 9. Mai 2012, 10:50

    ich mag es voll
    hab nix zu meckern ; )))
  • Jojo. 9. Mai 2012, 8:23

    KLASSE
    Félicitations!
    Bises- Jojo
  • Pesche Schweizer 8. Mai 2012, 18:08

    Mir gefällt es so! Erlich:-) lg Pesche
  • Andreas Vöge 8. Mai 2012, 16:19

    Sehenswerte Aufnahme!
    Gruss Andreas
  • Imhof Reto 8. Mai 2012, 10:53

    Sieht gut aus,hätte auch beim Schiff,noch ein bischen weisse Wellen gemacht,
    lg Reto
  • Reinhold Skrzeba 8. Mai 2012, 7:35

    fabelhaft
  • UK-Photo 8. Mai 2012, 6:24

    klasse arbeit! lg uli
  • Ushie Farkas 7. Mai 2012, 23:53

    Vielleicht könntest Du vorne am Schiff etwas weiße - minimal! - Wellen andeuten.Ansonsten finde ich es sehr schön.Gruß Ushie
  • Marion Voege 7. Mai 2012, 23:35

    @ einbyt...von der perspektive her ...eher nicht ! Ich wollte es gerne einlaufend im Hafen der Heimat :o)

    LG Marion

    PS: Es kommt meist auf die Perspektive zur Bildgestaltung ...sorry ...drück Dich ganz lieb ! Und hab ganz lieben dank :o)
  • einbyte 7. Mai 2012, 23:17

    Also ich finde das sehr gelungen. Wenn das Segelboot vieleicht noch etwas gößer im Bild wäre?

    vg karsten
  • dreamer 07 7. Mai 2012, 22:50

    mir gefällt es gut*
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Views 2.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von