Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Rückkehr der Adler !!!

Die Rückkehr der Adler !!!

21.702 8

amun.ra


Premium (Complete), Sankt Augustin

Die Rückkehr der Adler !!!

SunExpress Germany , B737-800 NG

Kennung : D-ASXB

Sonnderlackierung : Eintracht Frankfurt Livery

Seit Ende der Saison 16/17 sind SunExpress und Eintracht Frankfurt Partner. Anlässlich dieser erfolgreichen Partnerschaft führte SunExpress vier Sonderflüge durch, wovon einer die Mannschaft von und zum furiosen DFB Pokalfinales am 18.Mai 2018 brachte. Hierfür startete SunExpress sogar mit einer Sonderbeklebung auf der B737-800 NG für die Eintracht Frankfurt als SGE-Express durch. Der Rückflug des SGE Express war ein ganz besonderer Flug mit Starbesetzung: die gesamte Mannschaft der Eintracht Frankfurt war an Bord. Doppel-Torschütze Ante Rebic und Mijat Gacinovic, der für den Entscheidungstreffer sorgte, wurden ausgelassen gefeiert.

Nur 24 Stunden waren für die Beklebung des SGE-Express Rumpfes vorgesehen. Eine Meisterleistung, die aufgrund der besseren Wetterverhältnisse im türkischen Antalya stattgefunden hat.

Gesehen am 17.09.2018 Flughafen Düsseldorf.
(leider mit starkem Hitzeflimmern ;-)

Nach Urlaub und längerer Krankheit endlich mal wieder in der FC ;-)

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 21.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten