Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 7

Boris Boesler


Free Mitglied, Dresden

Die Rückkehr

Die Aluminiumwaben halten Einzug in Dresden.

Kommentare 7

  • Boris Boesler 10. Februar 2009, 19:43

    @tommY s. Ja, mit dem Rahmen bin ich auch nicht sooo glücklich. Ich habe diesen unscharfen Übergang gewählt, da die Ecken und Kanten am Rand nicht exakt sind; ich wollte das eben kaschieren.
    Es ist/wird die neue Galerie. Die Alu-Verkleidung ist auch neu. [edit] So gesehen ist es nicht das gleiche Gebäude, aber der gleiche Platz. [/edit]
    LG, Boris
  • tommY s. 10. Februar 2009, 19:43

    das hier meinte ich:
    Fenster ..?
    Fenster ..?
    Wolfgang Sch.

    ist das dasselbe gebäude ???
    lg tommy.
  • tommY s. 10. Februar 2009, 19:26

    Hammer !!!
    diese schärfe ! und die symmetrie ! klasse !
    einzig den rahmen hätte ich nicht sich auflösend gemacht, sondern mit einer eindeutigen kante, evtl. sogar noch mit einer dünnen schwarzen linie, um die grafik des motives aufzugreifen.
    ist das dieses kaufhaus in dresden, da stand ich glaube ich auch schon mit kamera davor ;-)
    lg tommy.
  • InKoUsT 2. Februar 2009, 20:25

    zeit wirds ... einfach nur geil gemacht !!!
  • Boris Boesler 15. Januar 2009, 18:24

    Hi hi (grins)
    Bearbeitung BB: gerade ziehen und beschneiden
    Bearbeitung "gute alte Sonne": Licht- und Schattenspiel

    Ich habe es wirklich nicht bearbeitet. Bin allerdings "froh", wenn natürliches Licht unnatürlich wirkt. Da habe ich ja wohl alles richtig gemacht ;-)
    Ich habe sogar auf eine explizite S/W-Konvertierung verzichtet, da es mir als ausreichend monochrom erschien.
    LG, Boris
  • Bernd Passauer 10. Januar 2009, 21:22

    Find ich prima umgesetzt.
    Die Graphik kommt toll rüber.
    LG Bernd
  • SEL L. 10. Januar 2009, 20:56

    Schönes Strukturbild.
    lg Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten