Zurück zur Liste
Die Royal Luise hat nun die Glienicker Brücke.....

Die Royal Luise hat nun die Glienicker Brücke.....

1.531 18

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Die Royal Luise hat nun die Glienicker Brücke.....

...erreicht und wird dort festmachen und somit ihre Rundfahrt beenden und ich beende damit diese kleine Serie :-)

Dampfschiff Gustav und die Royal Luise .......
Dampfschiff Gustav und die Royal Luise .......
Klaus Kieslich

Kommentare 18

  • FotoFlori 22. Juli 2018, 20:59

    Ein schönes Abschlussbild von der Rundfahrt der Royal Luise.
    VG Renate
  • Koelsche 19. Juli 2018, 18:37

    Hier heißt es umkehren oder festmachen. Letzteres geschah.
    Das Foto zeigt den Gegensatz zwischen dem alten Segler und der moderneren Brücke
    deutlich. Deine Serie hat mir sehr gut gefallen!
    LG
    Irene
  • picture-e GALLERY70 17. Juli 2018, 15:20

    Wieder einmal ein Bild, das mir ohne Umschweife gefällt. LG Elmar
  • Klaus Zeddel 17. Juli 2018, 11:39

    Weiterfahren wäre da wohl auch nicht möglich, gut festgehalten vor dieser mächtigen Brückenkonstruktion. Es war schon spannend den Dreimaster auf seiner Reise zu begleiten.
    LG Klaus
  • Lila 16. Juli 2018, 16:57

    wollte gerade schreiben ... da geht sie doch nicht hindurch ... ein gutes Foto von ihr !!!
    L.G. Lila
  • Pixelfranz 15. Juli 2018, 22:37

    Klasse.
    LG Franz
  • Christa Daum 15. Juli 2018, 21:52

    Klasse wie das Schiff auf die Brücke zusteuert und ich als Zuschauer mich frage, wie das Schiff wohl unter der Brücke durchpasst. LG, Christa
  • Manfred Blochwitz 15. Juli 2018, 21:16

    Die Luise hat es dir ja angetan....bei 300mm sollte man trotz Stabi schon eine ruhige Hand haben, ein Stativ oder sich irgendwo anlehnen.......sonst wird, wie man sieht, es unscharf.
    Gruß Manfred
  • Laufmann-ml194 15. Juli 2018, 17:29

    nur mal angenommen ...
    sie wollen durch die Brücke fahren, können die Segelmasten flach gelegt werden,
    ich glaub da mal was von gesehen zu haben
    vfg Markus194
  • Frank G. P. Selbmann 15. Juli 2018, 16:53

    danke fürs mitnehmen, klaus!
    lg franK
  • Steini_76 15. Juli 2018, 16:50

    Na Gott sei Dank hat sie rechtzeitig festgemacht. Sonst wären die Masten ab;-). Tolle Serie. LG Uli
  • Clemens Kuytz 15. Juli 2018, 16:20

    Danke fürs zeigen der interessanten Serie
    lg clem
  • Hans-Peter Möller 15. Juli 2018, 16:18

    Hier fungiert die Glienicker Brücke nun wieder zumindest für die Royal Luise als Grenze ;-)
    Du hast eine gute Aufnahme-Position gewählt, Klaus.
    Gruß Hans-Peter
  • Wolfgang Leierer 15. Juli 2018, 16:06

    Schön von der Breitseite aufgenommen. Würde es eine Idee dunkler halten.
    Gruß Wolfgang
  • Haidhauser 15. Juli 2018, 15:26

    Ein bestens gestaltetes Motiv!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektionen
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Geo