Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die rotweißrote Masche...

Die rotweißrote Masche...

231 5

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Die rotweißrote Masche...

...war auch nicht die richtige um zumindest ins Halbfinale der Fußball-EM zu kommen.

Glitzerwelt
Glitzerwelt
Der Andreas P.

Kommentare 5

  • KaPri 3. Juli 2008, 23:42

    das bild is sowieso gut, darüber braucht ma net diskutiern...
  • KaPri 3. Juli 2008, 23:42

    na ich habs halt net laufen gsehn... weil mich fussballübertragungen prinzipiell einschläfern... sorry, aber ich hab glück, dass du meine neigung zu wortspielen erkennst und tolerierst...
    und übrigens: inspektorn und fräuleins gibts kane...
  • Helle MH 3. Juli 2008, 16:44

    Aber das bild ist gut!
  • Der Andreas P. 3. Juli 2008, 12:25

    Nana, Fräulein, also wenns was gmacht ham, dann sinds glaufen!
    Aber ich toleriers noch mal wegen dem Wortspiel.
  • KaPri 3. Juli 2008, 9:34

    tja... es gibt halt kein sicheres rezept... vielleicht sollten sie (die fussballer) sich statt rotweissroter maschen der l a u f masche bedienen...