Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Rotkehlchen unter den Zootieren...

Die Rotkehlchen unter den Zootieren...

381 5

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Die Rotkehlchen unter den Zootieren...

...sind die Erdmännchen wohl, wenn man bedenkt, wie häufig sie fotografiert werden ;-).

Aufnahme mit dem 100-300 mm Telezoom und der EOS 500 im Zoo Münster

Kommentare 5

  • Helga R. 8. März 2003, 11:35

    Sehr schön getroffen. Das ist wirklich eine der häufigsten Aufnahmen von diesem kleinen Kerl. Ich schließe mich da an.
    Gruß Helga
  • Martin H 7. März 2003, 22:49

    Tolle Pose, dein Model!

    Viele Grüße - Martin
  • Anne Linow 7. März 2003, 13:15

    Hallo,
    @Rüdiger: Ja, immer wenn mal garnix gelingen mag an einem Fototag im Münsteraner Zoo geh ich zu den Ermännchen, die wissen wenigstens was sie zu tun hab: fotogen in der Gegend rumhocken und sich nicht bewegen ;-).
    @Ulrike: Genau, das sind Tierchen nach meinem Geschmack. Models par excellence ;-)
    Hab übrigens versucht deine Tipps zum scannen zu berücksichten.
    @alle Anderen : schankedöhn ;-)

    LG, Anne
  • Ernst Hobscheidt 5. März 2003, 21:33

    Hallo Anne,
    gut gesehen und im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Gruß Ernst
  • IP Eyes 5. März 2003, 20:44

    Klasse Aufnahme. Stark.
    LG; Ina