Zurück zur Liste
Die roten Farbkleckser...

Die roten Farbkleckser...

967 12

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

Die roten Farbkleckser...

...wollte auch ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen.
Auf der Suche nach den begehrten Blümchen bin ich bei Dünzelbach fündig geworden

Kommentare 12

  • tommuc 11. Juni 2011, 20:07

    Ich bin leider noch auf der Suche. Kommt richtig gut.
    LG, Thomas
  • Brigitte Gerhardt 7. Juni 2011, 11:57

    Die Farben des Frühlings, wunderschön von dir
    präsentiert.....der tolle Himmel bringt Dynamik ins
    Bild....sehr beeindruckend!
    Lg Brigitte
  • Paul-Dieter Knudsen 4. Juni 2011, 10:35

    Farbkomposition und Bildaufbau vom Feinsten und insgesamt erstklassig umgesetzt!!

    Gruß Paul
  • myfoto 3. Juni 2011, 10:51

    Wunderschön, wie sich die roten
    Blüten unter das Getreidefeld mischen.
    Eine schöne Aufnahme in der Natur
    mit enormer Tiefenwirkung!
    LG Esther
  • Valdy 2. Juni 2011, 20:04

    Dünzelbach??? kenn i net :-))

    aber das bild gefällt mir!!!

    vlg Valdy
  • Angie61 2. Juni 2011, 19:40

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme voller Dynamik.
    Gruß angie
  • Peter-Fritz Bischoff 2. Juni 2011, 11:21

    Da hast Du ja doch noch ein paar Mohnblümchen gefunden. Mit dem Getreidefeld und diesem tollen Wolkenhimmel, wieder eine starke Aufnahme von Dir!
    VG Peter
  • RonaldJ 2. Juni 2011, 8:40

    Zur Zeit blühen sie vierlerorts, diese magischen roten Blumen. Und Du wärst nicht ThorstenK, würdest Du nicht ein besonderes Bild zu diesem Thema liefern. Hier passt wieder alles, es ist einfach schön anzuschauen.
    vg Ronald
  • UlliB. 2. Juni 2011, 8:27

    Das gefällt mir sehr in dem abendlichen Licht. Fast wirken die Ähren in ihrer Weichheit bewegungsunscharf, das hebt die Mohnblüten noch mehr hervor.
    Grüße von Ulli
  • Harald Nachtmann 2. Juni 2011, 6:11

    Eine sehr schöne Perspektive die du uns hier zeigst!
    Besonders beeindruckt mich die Tiefenwirkung deiner Aufnahme!
    Gruss
    Harald
  • Stephan K. 2. Juni 2011, 0:52

    Ein sehr schöner Bildaufbau mit diesen Farbtupfern im Kornfeld und dem lebhaften Himmel. Auch das Licht und der feine Schärfeverlauf im Vordergrund gefallen mir. Die Weitwinkelperspektive erzeugt hier eine besondere Dynamik.
    FG aus München
    Stephan
  • Monue 1. Juni 2011, 22:50

    Ganz wundervoll leuchten die Begehrten vor dem vom Wind gebeugten Kornfeld, dazu das Wäldchen und der schöne Wolkenhimmel.... sehr idyllisch .... gefällt mir sehr gut !!
    LG Monue

Informationen

Sektion
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100