Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die roten Boote (nach Monet)

Die roten Boote (nach Monet)

1.509 5

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Die roten Boote (nach Monet)

Da ich die Bilder Monets sehr mag, hab ich mir eines meiner Lieblingsbilder vorgenommen und es in Pastell gemalt. Hat Spass gemacht ;-)

Kommentare 5

  • Margret u. Stephan 4. März 2012, 18:24

    Ganz zauberhaft diese Farben, die er so gerne benutzt hat und gerade dieses Motiv ist so voller Leben.
    Wunderschön hast du es gemalt, wir waren mal in seinem Garten...ein Traum!!
    Liebe Grüße Margret.
  • Ludwig Beck 7. Februar 2012, 19:23

    Einfach großartig!
    LG Ludwig
  • widi.a 7. Februar 2012, 18:20

    Ein sehr schönes Bild mit wunderschönen Farben und sehr fein gezeichnet,klasse!!!

    Grüße
    Widi
  • Ingeborg Zimmer 7. Februar 2012, 14:24

    Das es dir Spaß gemacht hat kommt in deinem Bild wirklich gut rüber...Auch die Wasseroberfläche ist dir super gelungen.Da ist Bewegung drin...
    LG Ingeborg
  • Ruth (die Rudi) Loesche 7. Februar 2012, 10:53

    Hab direkt mal nach dem Original im Netz gestöbert, weil ich es gar nicht kannte. Aber Dein Gemälde kann sich wirklich sehen lassen, es gefällt mir sehr gut!
    LG die Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 250