Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 6

andi-digital


Free Mitglied, Wien

Die rote Pracht

wurde zuerst fotografiert und dann "gemalt".........

Kommentare 6

  • B-A-U-M-I 9. Juni 2008, 16:35

    Phantastisch......absolut starke Aufnahme. Da passt einfach alles!
  • OIWEIDRAWIG 26. April 2008, 20:08

    ....gefällt mir ,.. sauber

    l.g josef
  • Peter-D 24. April 2008, 0:17

    Interessante Bea mit dieser Struktur. Sieht sehr plastisch aus. Sehr schön die leuchtenden Farben.
    VG
    Peter
  • Annakatharina 23. April 2008, 23:32

    Tatsächlich ein kreatives Naturfoto. In der Art der Bearbeitung habe ich Blumen eigentlich noch nicht gesehen. Nicht schlecht.
    lg Karin
  • Rüdiger Reinland 23. April 2008, 19:45

    finde das auf den 2. Blick auch sehr gut!
    beim 1. naja irgendeine Taste gedrückt, aber wie gesagt kommt recht gut!
    LG rüdiger
  • Caifen Liang-Pacher 23. April 2008, 19:15

    Die Blüten sind schön!
    Du hast mit so einem Filter das Foto gearbeitet. Das ist das erste Mal, dass ich solches Foto gesehen habe. Am Anfang hat das Foto mir nicht gefallen. Aber wenn ich noch einmal das Foto angeschaut habe, hat es mir gut gefallen.
    VG Helen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz