Die rote Phalaenopsis (#1)

Die rote Phalaenopsis (#1)

408 6

FMW51


Premium (World), Dresden

Die rote Phalaenopsis (#1)

auf der Fensterbank in unserem kleinen Arbeitszimmer forderte mich heute Abend zu einem spontanen Shooting heraus.

Kommentare 6

  • Monilu 27. Februar 2014, 22:40

    Die Farbe der Blüte gibt einen wunderbaren Kontrast zum Hintergrund. Tolles Foto. LG Monilu
  • Pacoli 21. Februar 2014, 14:48

    Hallo Frank-Michael,
    eine schöne Aufnahme der Phalenopsis, klasse Farben. Gefällt mir.
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Wolfgang Stenglin 21. Februar 2014, 12:52

    Hallo Frank-Michael! Mir fehlen ja schon meine Haus- und Gartenfotos. Wenn ich deine Bemerkung von der Fensterbank lese, sehe ich auch meine Orchideen so schön blühen wie deine hier und möchte gerne ein so nettes fotoshooting mit ihnen machen....
    Liebe Grüße Wolfgang
  • keims-ukas 21. Februar 2014, 6:20

    Ja auch in der häuslichen Umgebung kann man bestens verführt werden, wenn man dann im Alter etwas bequem wird, lach :-)
    Nein, war nur Spaß, bei so tollen Blüten in so kräftigen Farben hätte ich mich auch verleiten lassen.
    Gut für uns, jetzt ein so gut gelungenes Makro betrachten zu können. Gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2014, 0:09

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria

  • Martina I. Müller 20. Februar 2014, 22:31

    Oh ja, das kann ich verstehen ... die Farbe der Blüte leuchtet so wunderschön. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Orchidee
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100