5.153 12

Jürgen Hansen


Premium (World), Köln

Kommentare 12

  • klasarus 7. Oktober 2009, 21:48

    Stringent grafisch und doch auch durch das Schattenspiel irgendwie beschwingt.
    LG Klaus
  • Cosmo 7. April 2009, 10:24

    +++
  • Simone Endres 11. November 2007, 12:16

    gefällt mir. guter schnitt, schöne klare farben, gute struktur. lg simone
  • MoSch 3. Juni 2007, 9:44

    Als bekennender Türenfan ists MIR egal ob das Foto Platz 9 oder 199 im Jury-Voting hat, wenngleich man auf Platz 9 natürlich stolz sein kann. Glückwunsch nachträglich. - Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der FC, sonst hättest du ne starke weitere Konkurenz gehabt *g

    Ich finds super von Schnitt und Aufteilung. Der Schatten des Gitters ist Klasse als 2. gestaltendes Element. Genial!

    Schönen SOnntag noch
    LG
    MoSch
  • Elisabeth Hoch 29. März 2007, 0:23

    Hätte ich auch viel weiter vorn gesehen.
  • Kai Aust 27. März 2007, 22:58

    sehr schön!
  • Julian Hartmann 27. März 2007, 17:27

    Sehr stark.
    LG Julian
  • Manfred Polenzky 26. März 2007, 21:31

    Gratulation! Toll: bei 9 aus 2000.
    Ein feines Foto mit schönen Kontrasten. Gefällt mir gut.

    gruß manfred
  • Medin 26. März 2007, 16:09

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch. :-)

    Schade,dass wir nicht weiter vorne lagen ..

    Gruss Ed
  • Jürgen Hansen 26. März 2007, 13:21

    ................................Platz 9................................
    ..................mit 8 anderen Glücklichen..................
    ................................... :-) ..................................
    Danke an alle die es bewertet haben....freut mich sehr, das es so vielen gefallen hat..................!!!!
    Jürgen
  • Heidi Roloff 26. März 2007, 12:40

    Also von mir hatte es volle Punktzahl. Bei den vielen Fotos ist das ein richtig gutes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Heidi
  • Gee Eff 26. März 2007, 12:29

    klasse , gutes ergebnis !