Zurück zur Liste
Die rote Jacke...

Die rote Jacke...

1.566 8

Birgit O.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Die rote Jacke...

...ich habe gewartet, gewartet und gewartet...aber der Rotbejackte wollte einfach nicht die Treppe der Pariser Oper verlassen :-)...also musste er mit auf's Bild :-)

Kommentare 8

  • Uwe-Günther 25. März 2014, 14:32

    Eine ganz starke Aufnahme, die Person belebt das Foto auf seine ganz eigene Art, das gefällt mir sehr - aber ich kenne diese Situation auch ...
    VG Uwe
  • Joachim Irelandeddie 19. Februar 2014, 18:42

    Manchmal kann man ja wirklich verzweifeln wenn so eine rote Jacke einfach nicht das Feld räumen will.... na gut, dann kommt sie eben mit auf das Bild! ;-)

    lg eddie
  • effendiklaus 18. Februar 2014, 0:03

    Ich bringe den Menschen mit dem oberen Fresko in Zusammenhang.
    Für mich passt das Foto!
  • Frank Wertke 16. Februar 2014, 22:00

    Gerd, das würde vielleicht funktionieren. Aber bestimmt steht, wenn Birgit wieder unten ist, die nächste bunte Jacke da.
    Sehr schönes Gebäude!
  • ge.org 16. Februar 2014, 21:29


    ... und die verliert sich, aber interessantes foto allemale, georg
  • Thomas R 16. Februar 2014, 20:23

    Birgit, ich hätte mich auch geärgert und irgendwie stört der Blödmann, bei diesem tollen Motiv.
    LG Thomas
  • Gerd Scheel 16. Februar 2014, 20:18

    Wo ist das Problem?
    Kurzer Spurt die Treppe hoch,
    nett fragen,Treppe runter und
    mit ruhigem Atem,
    wie beim Biathlon,Foto schiessen. :))
    Ich finde die Jacke als Kontrast Punkt
    sogar sehr gut.
    LG
    Gerd.
  • Andrea Kilic 16. Februar 2014, 20:05

    ... das kenn ich auch
    ... trotz roter Jacke finde ich Dein Bild sehr schön :-) ... und den Bildaufbau find ich auch sehr gut.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz