Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 26

  • Peter Wallenborn 13. Oktober 2004, 20:15

    Guter Durchblick...Spionageloch!
    LG Peter
  • Chris Waikiki 13. Oktober 2004, 16:12

    *g* ... der Rahmen ist cool :-)

    lg Chris
  • Manfred Fiedler 11. Oktober 2004, 18:13

    Also ich find' den Durchblick nicht düster, sondern eher witzig, wie sich die Blume "reindrückt". Fast schon als hätte sie auf Ingrid gewartet! :-)
    LG Manni
  • DerBlackwoody 11. Oktober 2004, 9:34

    Hallo Ingrid,
    der Durchblick sieht aus ,als wäre er für dieses Foto gerade herausgeschlagen worden.
    Gruß Bernd
  • Thorsten Halbig 11. Oktober 2004, 9:10

    Mal wieder ein weiterer schöner Durchblick.
    Schade ,daß das Auto dort stand.

    VG
    Thorsten
  • Dieter Müßler 11. Oktober 2004, 6:33

    Sehr schöner Durchblick - nur das geparkte Auto stört etwas.
    LG Dieter
  • Wilfried Damrau 11. Oktober 2004, 0:14

    Das hätte ich unter 1000 Fotos als Original Ingrid erkannt. Schön gesehen und festgehalten

    lg Wilfried
  • SA HE 10. Oktober 2004, 22:08

    @ Ingrid: 1000 m??!! WAU, so was hab ich noch nie gesehen...ich komm man "runter", Löcher krabbeln ;-))
  • pixelprojekt. 10. Oktober 2004, 21:35

    eine sehr ungewöhnliche Perspektive, setzt das Motiv schön in Szene! Der "Rahmen" machts!
    lg Christa
  • Peter Schädler 10. Oktober 2004, 20:43

    interessante Perspektive ...
    toll gesehen und umgesetzt
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • A. KOCH 10. Oktober 2004, 19:24

    auf frischer tat.... schönes beweisfoto
    gruß andreas
  • Peggi Maier 10. Oktober 2004, 19:00

    Grins - hab das Bild mit dem Loch gesehen, und mir gleich gedacht, dass es von Dir ist.

    ...und wieder ein gelungener Durchblick.

    LG von Peggi
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2004, 18:35

    @Sabine... du hast garnicht so unrecht... in dieses Loch hab ich mich richtig reingehängt.... :-) bei mir ist kein Loch sicher... ich schau durch jedes... Bei einer Burg von über 1000m gibts Löcher massenweise...
    vg Ingrid
  • SA HE 10. Oktober 2004, 18:24

    *lach* bist Du wieder gerobbt?? Geniale Aufnahme....sag mal wo gibt es nur so viele Gemäuer mit Löchern *lach* Aber Du kennst sie alle, oder??
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • Karl-Heinz Köpnick 10. Oktober 2004, 18:09

    Deine Durchblicke sind immer für eine Überraschung gut - Klasse.
    Liebe Grüße Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Durchblicke
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz