Zurück zur Liste
Die Rosenpatrouille

Die Rosenpatrouille

6.586 1

Eduard Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Niederbergkirchen

Die Rosenpatrouille

Die Rosenpatrouille


Einst waren sie gefürchtete Amazonen, die mit ihren Booten auf Flüssen und Strömen ihr großes Reich durchstreiften. Während einer Patrouille begegneten sie einem Schamanen. Seine Worte waren hypnotisch-tiefgründig und von friedlicher Natur. Dieser Stimme konnten sie sich nicht entziehen und so erfuhren die Kriegerinnen eine psychische und physische Veränderung. Hilflos mussten sie zusehen, wie sich ihre wundervollen Körper in blutrote Rosengebilde wandelten. Aus ihren Kriegsschiffen wurden zarte Blätterboote. Einer unsichtbaren Weisung folgend, verkündete nun fortan die Rosenpatrouille die Worte ihres Meisters und wachten darüber, dass jeden Tag das Licht des Lebens aufs Neue entzündet wird.

Digital-Art-Painting
Pigmentdruck auf Canvas
Galeriekeilrahmen
120 x 90 cm
10.04.2013

www.foto-edison.de
Eduard Sommer

Kommentare 1