Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 2

...DIE...

Öl, Scribtol und Tinte ...:"ein merkwürdiger Geist hatte von ihm Besitz ergriffen,...der Geist der Vernichtung,...er trug eine unnatürliche Neigung zum Unbefriedigten in sich,...und sie trug nicht genug Grundsätze in sich, um dem Zauber dieser unauslöschlichen Erinnerung zu widerstehen,...war sie kalt und hart wie ihr stählerner Blick?...sie ließ sich treiben, ihre seele war entflammt, vor diesem Stolzen gebeugt,...der ihre Seele zittern ließ und ihren Körper entfesselte,...ihn zeichnet Feuer und Schwefel,...die Hölle ist euer kleines Herz glaubt er,...er hatte einen Sturm, der ihr Frieden schenken könnte,...unbekannte Schwäche nahm von ihr Besitz,...eine Bewegung ihres Körpers hatte ihn verwundbar gemacht,...sie mußte ihn im Fleisch treffen,...er hatte verloren, seitdem er sie begehrenswert fand und ihr folgte,...da begann die herrliche Hölle, scherzhaft Idylle genannt,... bis der Tag kam, da auch seine Seele ihr gehören würde!"

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ölbilder
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 400