Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 2

Gudu


Free Mitglied, Duisburg

Die Rose

Dass man an Rosen glaubt,
das bringt sie zum Blühen.

Kommentare 2

  • Tatjana K 27. Dezember 2011, 2:42

    Immer wieder ein lohnenswertes Motiv und jedesmal wunderschön anzuschauen.Die Aufnahme hat mich direkt angesprochen.
    Gruß, Tatjana
    rosige Zeiten
    rosige Zeiten
    Tatjana K
  • Engelchen.1971 27. Dezember 2011, 1:31

    Gefällt mir sehr gut! Im ersten Moment habe ich an eine Marzipanrose gedacht, doch dann stach mir die klare Farbe der Rose ins Auge. Sie ist erfrischend, toll in Szene gesetzt mit den Tropfen.
    VG engelchen

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.2 mm
ISO 800