Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Die Riesenglucke

Das ist eine breitblättrige Glucke - die größte, die ich je gesehen habe - und wahrscheinlich auch noch sehen werde ;-) Sie hatte bestimmt 60cm Durchmesser. Ein Detailbild von der schönen Oberflächenstruktur folgt noch.

Kommentare 3

  • Robert Hatheier 8. Oktober 2013, 20:47

    Ich bekomme fast einen Schwindelanfall bei so einer Größe. Gratuliere zum Fund!!!

    LG Robert
  • Doris Kühle 8. Oktober 2013, 0:43

    Das schaut gut aus
    und lecker ;-)
    das Umfeld ist auch bestens
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter Widmann 7. Oktober 2013, 21:18

    Das ist ein schöner Fund. Und relativ selten. Das letzte Mal dass ich die bei uns an einer Weißtanne gefunden habe ist schon 6 Jahre her, und da hatte ich keine Cam dabei.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200