Zurück zur Liste
""die riecht ja mal gut, ...

""die riecht ja mal gut, ...

1.319 9

M@rco Schulz


kostenloses Benutzerkonto, m Schwabenland

""die riecht ja mal gut, ...

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS
200mm (x1,6), 1/500sek, F2,8, ISO 100,
Kenia, TroutTree Sanctuary - Februar 2005
Colobus Affe

... ob ich die wohl essen soll?"

Mittagschlaf
Mittagschlaf
M@rco Schulz

Kommentare 9

  • F HO 15. März 2005, 18:21

    Also das ist ein fantastisches Wildlife Foto. Für mich absolut Galerie-Reif. Ich meine genau so einen im Zoo Münster fotografiert zu haben. Aber da stand "Guereza" dran - aber ich bin beim besten Willen kein Affenexperte (-;.
  • Gero Jöbstl 11. März 2005, 7:56

    Tolles Bild! Der Kontrast schwarz/weiss ist sicher schwer, richtig darzustellen.
    Mir gefällt es sehr.
    lg
    Gero
  • E VI 10. März 2005, 22:36

    Das wirkt so ...
    wie manch eine Parodie auf die Menschen...
    *schmunzel wegen Valentinstag*
    Gruß
  • kaito u. irma k. 10. März 2005, 21:47

    Klasse Foto, scheint ja ein richtiger Blumenfreund zu sein! Schöne Schärfe und gute Farben. Hast genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Gruß Kaito
  • Priska Zehentner 10. März 2005, 18:57

    Ist das putzig!!!!! sogar der Affe liebt anscheinend Blumen. Starke Aufnahme und Schärfe!
    liebe Grüße

    Priska
  • R i X o R 10. März 2005, 18:35

    Echt putzige Aufnahme ... sehr schön.
    Grüße aus bErLiN
  • Sara Peterhans 10. März 2005, 17:20

    Ist ja kuschlig und das Blümchen ist ein willkomener Farbtupfer...
  • M@rco Schulz 10. März 2005, 15:02

    Du wirst lachen, das war einen Tag nach Valentinstag aber es war ein Er. Beweißbild folgt die Tage;-)
    Gruß Marco
  • Klaus Markhoff 10. März 2005, 13:41

    Das ist bestimmt eine Affendame - und die Blume hat sie zum Welt-Frauentag bekommen. :-))
    Ein Affe mit einem Blümchen - noch nie gesehen.
    Gruß Klaus