Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die rhön am himmelfahrtstag 2005

die rhön am himmelfahrtstag 2005

1.189 21

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

die rhön am himmelfahrtstag 2005

eigentlich hatte ich für diese woche ein anderes motiv vorgesehen, aber laut wetterbericht soll es ja ab heute wieder wärmer werden. für mich war zu himmelfahrt der letzte schöne frühlingstag.

mit dieser aufnahme wünsche ich allen meinen buddys und zufällig vorbeischauenden sonnige resttage für die pfingstwoche und ein frohes pfingstfest mit wanderungen bzw. fahrten in die erwachende natur. lg kramuri

siehe auch unter meinem hauptaccount:


Kommentare 21

  • Trautel R. 2. Juni 2005, 14:40

    ist mir eigentlich noch nicht passiert, dass ich mich für die geschriebenen kommentare nicht bedanke.
    vielen dank von
    @ doc - anna,

    dass ihr auch meinem zweitasccount die treue haltet.
    lg trautel
  • AnnaO 2. Juni 2005, 8:02

    ein wunderschönes erfrischendes frühlingsbild
    ganz fein die farben und tiefenwirkung !!

    lg anna
  • Hanne L. 14. Mai 2005, 19:38

    Mir ist der Löwenzahn in diesem Jahr entgangen - leider. Danke, dass du mich mit diesem schönen Foto teilhaben läßt!!
    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest für euch, Hanne
  • Rainer Switala 13. Mai 2005, 17:05

    traumhaft schön
    ein landschaftsbild vom allerfeinsten
    fantastisch dieser weite blick
    gruß rainer
  • Peter Krammer 13. Mai 2005, 16:18

    Ein prächtiges Landschaftsfoto, Trautel !
    Ein Rausch in gelb und grün ...
    LG Peter
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Mai 2005, 9:09

    Liebe Kramuri-Trautel,

    eine gut belichtete Landschaftsaufnahme zum Genießen und zum wecken der Vorfreude auf unsere Pfingstwanderung (hoffentlich spielt das Wetter mit).

    Herzliche Grüße an Dich und an Horst und habt frohe und gesegnete Pfingsten,
    Helga und Manfred
  • Zwecke 12. Mai 2005, 21:26

    Das Bild ist so richtig auf den Frühling zugeschnitten.
    Gute Schärfe und herrliche Farben zeichnen es aus.
    Gefällt mir, schon weil es die Rhön ist :-)
    LG Horst
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Mai 2005, 20:05

    Ein herrliche Aufnahme mit großer Weite.-
    Im Vordergrund die Wiese, die übersät scheint mit Löwenzahn ist ein schöner Blickfang.
    Gruß luzia
  • lehmann.photos 12. Mai 2005, 19:53

    Herrlicher Blick über die Frühlingslandschaft.
    lg Joachim
  • Henry Bruns 12. Mai 2005, 19:07

    Danke für die schöne Aufnahme und die Wünsche. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
    LG Henry
  • Doc Kramer 12. Mai 2005, 18:56

    wirklich ein feiner blick,
    den man gerne schweifen läßt.

    lg vom doc
  • Trautel R. 12. Mai 2005, 17:24

    piroska, ilona, max, kees, inge und klaus: danke, dass ihr euch auf meinem zweitaccount dieses motiv betrachtet und kommentiert habt.
    ich hatte recht: heute ist die sonne wieder da!!!
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2005, 15:32

    Das ist ja eine liebliche Landschaft !
    Die hast Du meisterhaft in Szene gesetzt !
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne restliche Woche und frohe Pfingsten !
    Gruß Klaus
  • Inge Ha. 12. Mai 2005, 13:09

    Hallo Trautel,
    schöne Aufnahme Eurer sanften sonnigen Hügel. Herrlich das Meer von Löwenzahn, nicht zu glauben das es hier noch solch eine Wildblumenpracht gibt.
    LG Inge
  • Kees Koomans 12. Mai 2005, 10:47

    Schöne perspektive, Farben und Schärfe, rundum gelungen.

    LG. Kees

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz