Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Relativität der Größe - wenn AIDAvita wie ein Tenderboot wirkt

Die Relativität der Größe - wenn AIDAvita wie ein Tenderboot wirkt

1.696 2

Helmut Zentgraf


Basic Mitglied, Ohrdruf

Die Relativität der Größe - wenn AIDAvita wie ein Tenderboot wirkt

Am 03. März 2010 lag die AIDAvita in Philipsburg (Sint Maarten) neben dem damals größten Kreuzfahrtschiff der Welt der "Oasis of the Seas". Da wirkte das nicht gerade kleine AIDA Kreuzfahrtschiff wie ein Tenderboot der Amerikaner. Das war mir dieses Foto wert.

Kommentare 2

  • Kiyan Nassiri 19. September 2014, 13:22

    Mit solchen Schiffen kann man auch die ein oder andere Überbevölkerung auflösen, ein Wahnsinnsteil von einem Kreuzfahrer, beeindruckend den Größenunterschied festgehalten!
  • Woesty 19. September 2014, 8:58

    Bemerkenswert der Größenunterschied!
    Irgendwann muss ich auch mal eine Karibikkreuzfahrt machen. Sint Maarten muss dann auch dabei sein, ich will unbedingt zu dem Strand am Flughafen !
    Vielen Dank fürs zeigen
    VG
    Woesty

Informationen

Sektion
Ordner Weite Welt
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100