Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 20

Die Reiter...

... ziehen Heimwärts, es wird grau draußen.
Zeit den warmen Ofen anzufeuern.


Scan vom SW Negativ

Kommentare 20

  • Lars(i) 1. Dezember 2009, 20:14

    Ein wunderschönes Bild mit sehr viel Gefühl und Verbundenheit
    Wirkt heimelig und vertaut - gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Lars(i)
  • Kathi1 18. November 2009, 10:24

    Da ich selber früher ein Pferd hatte und diese Atmosphäre, gerade im Winter und im Herbst noch so gut in Erinnerung habe, kommt mir die Darstellung dieses Bild sehr Nahe.
    Das ist genau richtig, dass der Hintergrund in dieser Nebelwand eintaucht.
    LG
  • Marco Schweier 6. November 2009, 7:46

    hat was vom wilden westen. schön auch mit dem dunst weiter hinten. der analog charakter macht es irgendwie zeitlos.
    gruss marco
  • Günther Wilhelm 5. November 2009, 11:10

    auch diese zeit hat was...treffendes foto.
    lg Günther
  • GerhardK 5. November 2009, 10:48

    jetzt beginnt die glüchweinzeit.

    lg

    gerhard
  • regina brühl 5. November 2009, 8:51

    genug honig.
    nee sorry mir gefällt das absolut überhaupt nicht.auf mich wirkt es wie ein uraltes anfängerbild
    oder ist das gewollt ? dann gefällt es mir auch nicht
    lg locke
    ps bin wieder im rennen
  • Stephie S. 4. November 2009, 21:49

    :-)
    sehr symetrisch
  • Der Frosch 4. November 2009, 19:11

    Ja..mit Draußensitzen ist's vorbei
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. November 2009, 18:31

    sehr schön in sw, mag ich
    lg Normann
  • Erich Ludwig 4. November 2009, 13:01

    Sehr schöne Stimmung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Erich
  • Gisela Gnath 4. November 2009, 5:59

    Das kann man so richtig nachvollziehen...gefällt mir und ich seh es gerne an!!!
    lg Gisela
  • Kai H. 3. November 2009, 23:00

    Seh ich auch so...
    ...die Szene wirkt heutzutage ein wenig befremblich, spricht aber an...


    Gruß,
    Kai
  • Kathi1 3. November 2009, 20:56

    Sieht sehr beruhigend aus.
    Gute Nacht und liebe Grü´ße
  • Dieter Baran 3. November 2009, 20:39

    Eine sehr Stimmung, die ihr hier im Bild festgehalten habt. S/W passt ganz prima zur Atmosphäre die euer Bild ausstrahlt.

    .... nur dieser blöde Mast stört ganz leicht das Idyll ... aber die Dinger stehen nun mal überall ganz unmotiviert herum ;-))

    Dieter
  • Belllla 3. November 2009, 20:13

    eine wunderbare szene, wie damals... lg anna