Die Reisterrassen von Batad

Die Reisterrassen von Batad

2.537 5

Nils Bohn


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

Die Reisterrassen von Batad

Seit über 2000 Jahren soll dieses 8. Weltwunder im Bau sein.
Und noch heute wird daran gearbeitet.

Nikon F100, Sigma 400mm f5.6,
Stativ, scan vom Fuji Velvia 50

Kommentare 5

  • The Globetrotter 14. November 2004, 18:09

    Das muss ne Augenweide gewessen sein! Ich sah jeweils nur Teeplantagen, die sind auch absolut bezaubernd.
  • Steffen S. 26. Mai 2003, 8:56

    Wunderbar, Nils, einfach immer wieder sehenswert !

    LGS
  • Nils Bohn 25. Mai 2003, 10:42

    @frankyboy: Ich bin gerade letzte Woche aus dem Flieger gefallen.... Insgesammt war ich 6 Wochen dort. Wo hast du dich den zuletzt rumgetrieben- wieder in Afrika??

    @Olaf: Der scan war nicht ganz so grün (schlechter Scanner) . Das Dia hat jedoch diese Sättigung- nur das die Farbabstufungen besser differenziert sind. Was ich noch vergessen hatte: Es war auch noch ein Polfilter auf der Linse.

    Gruß Nils
  • Olaf Pawel 25. Mai 2003, 9:25

    Hallo Nils,
    das satte Grün sieht nach erhöhter Farbsättigung aus, oder ist es wirklich real?
  • Rainer Switala 24. Mai 2003, 20:24

    eine sehr gute aufnahme
    gute bildgestaltung - sehr schöne farben
    gruß rainer