Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Reise zu Weihnachten

Die Reise zu Weihnachten

5.240 23

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Die Reise zu Weihnachten

heute geht Braunbär auf Reisen in den Tanus, er kann leider nicht mit an den Bodensee, und bleibt bis zum Januar in fremden Terrain. Daumen drücken, dass alles gut geht dort...

der Bär auf Reisen
der Bär auf Reisen
Marlis E.

Kommentare 23

  • mathias.b 23. Dezember 2018, 17:16

    na dann drücken wir mal die daumen und hoffen das es deinem braunbär im fremden terrain gut ergeht..
    dir wünschen wir auch frohe weihnachten und ein guten rutsch!
    Lg mathias & annette
    *******Weihnachtsgrüße
    *******Weihnachtsgrüße
    mathias.b
  • SINA 23. Dezember 2018, 12:42

    Eine Schöner sicher wird alles gut gehen auch für ihn

    Liebe Grüße von Sina
  • Alfons Mühlegger 23. Dezember 2018, 0:32

    Der arme sind bestimmt keine schönen Weihnachten für ihn, drück aber die Daumen das alles gut geht.
    Lg Alfons
  • Penny Deckel 22. Dezember 2018, 20:20

    Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin schon traurig, dass er nicht mit Dir an den Bodensee kann. Ich bin überzeugt, er hätte sich auch dort eingewöhnt. :-( 
    Er ist sicher wie unsere vier sehr Menschen bezogen.
    Grundsätzlich wäre er auch bei uns willkommen gewesen, ich hatte nur große Bedenken, ob er von unseren vieren gut aufgenommen würde.
    Er sieht der Cashmere übrigens sooo wahnsinnig ähnlich.
  • Conny11 21. Dezember 2018, 22:05

    Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen....
    Dir auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten und für das neue Jahr.
    LG von mir Conny
  • Corinna Lichtenberg 20. Dezember 2018, 22:56

    Auch ich drücke die Daumen, du hast sicherlich gut vorgesorgt damit es ihm gut geht. Auch von mir noch einmal Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße Corinna
  • Rebekka D. 20. Dezember 2018, 22:28

    Deine Katze heisst Braunbär ? Zuerst hab ich's gar nicht verstanden .. lach .. eine hübsche Feline hast du da ..  ;o) Rebekka
    • Marlis E. 21. Dezember 2018, 10:09

      Er heisst ja eigentlich Bel Ami, doch er ist wie ein Braunbär so tapsig mit großen Pfoten ;-))
  • Axel Sand 20. Dezember 2018, 19:12

    Die Daumen werden gedrückt.
    Gruß Axel
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2018, 19:05

    Warum kann er denn nicht mit, das ist ja echt traurig:-(

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2018, 16:40

    Aber du holst ihn doch im neuen Jahr wieder zu dir, oder musst du ihn für immer abgeben?
    Nein, du schreibst ja im Titel: "Die Reise zu Weihnachten".
    Braunbärchen wird dich sicher vermissen, aber manchmal geht es nun mal nicht anders. Ich drücke die Daumen.
    LG Astrid
  • Mary.D. 20. Dezember 2018, 16:39

    Oje...der arme Braunbär...das sind sicherlich keine schöne Weihnachten für ihn ...
    LG Mary
  • Takis.K 20. Dezember 2018, 16:18

    Süß ist Braunbär
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
    LG Christos
  • Kyra Kostena 20. Dezember 2018, 15:24

    Oh das ist ja fast schon eine traurige Nachricht. Ihr Beiden seid doch fast schon verwachsen zu sein miteinander! Kannst du ihn später nachholen? Liebe Grüsse Prisca
  • Kerstin Kühn 20. Dezember 2018, 14:54

    ach wie schade .... ich hoffe er wird es im Taunus auch mögen
  • Marion Stevens 20. Dezember 2018, 11:58

    Alles Gute euch beiden, auch wenn ihr getrennt sein werdet!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und alles Gute für´s Neue Jahr. Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder und mach´s gut- bis später dann
    Marion

Informationen

Sektionen
Ordner Cats
Views 5.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S2 IS
Objektiv 6.0 - 72.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.6 mm
ISO 200