Die Reihe lichtet sich

Die Reihe lichtet sich

2.052 5

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Die Reihe lichtet sich

...auf der Höhenstraße oberhalb von Großmugl / Weinviertel
25. März 2012

Hier fehlen Nr. 1, 2 und 4 von rechts

Winter - Abendsonne 2
Winter - Abendsonne 2
Gabi Eigner

Abendlicht
Abendlicht
Gabi Eigner

Blühende Bäume...
Blühende Bäume...
Gabi Eigner


und hier Nr. 1 und 3.
Ein Gefühl von Weite *2*
Ein Gefühl von Weite *2*
Gabi Eigner


Die Überreste
Die Überreste
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Josef Copi 26. April 2012, 7:05

    Wunderbar, einsam und urban.
    Lg Josef
  • Lady Sunshine 14. April 2012, 9:52

    Sag mal:
    Sieht das dort niemand außer Dir ??????????????
    Du solltest dieses Bild an die Zeitung (NÖ-Anzeiger) weitergeben - das mein´ ich ERNST !
    lg Lady Sunshine
  • Otto Krb 11. April 2012, 12:01

    Weites Land... es mag abgedroschen klingen, aber es hat auch seinen Reiz, wenngleich ich die Eingriffe in die ursprüngliche Kulturlandschaft - das Fällen von Alleen, das Abschaffen von Ackerrainen und Windschutzgürteln - sehr bedaure, nicht gutheiße... wenn man die negativen Konsequenzen, wie fortschreitende Bodenerrosion und Versteppung bedenkt...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:10

    aber man sieht, dass da auch wieder angepflanzt wurde, allerdings wird es wohl noch lange dauern, bis die Bäume wieder so kräftig sind
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2012, 12:15

    . . wie traurig das doch aussieht, . . wie ein Gebiss eines Menschen, . . dem, an den verschiedensten Stellen ein Zahn "fehlt", . . traurig solches, . .
    herzlichst Helmut