Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Reichstagskuppel (Reload m. 13 Anmerkungen)

Die Reichstagskuppel (Reload m. 13 Anmerkungen)

2.992 78

Die Reichstagskuppel (Reload m. 13 Anmerkungen)

Auf Wunsch habe ich hier eine größere Version eingesetzt.

Reichstagskuppel, 2. Version
Reichstagskuppel, 2. Version
Ilse Jentzsch



Anmerkungen:

Petra Bezen, heute um 11:30 Uhr
sehr interessante Perspektive und kommt prima in sw...

Gruss Petra

Anita Schneider, heute um 11:36 Uhr
Oh, sehr beeindruckend.
Toll gemacht !
Lieben Gruß,
Anita

Erich Martinek, heute um 11:49 Uhr
Ein super SW-Bild !
Ein guter Einblick... danke... da war ich noch nie.
LG Erich

Ilse J.
@Erich: Dann aber nichts wie hin :-)))
Ich mußte ja auch mal ein Foto aus meiner Heimatstadt bringen.
Es grüßt Ilse


Rolf. Jägers, heute um 11:59 Uhr
stark, die Perspektive!

lg, Rolf

Sylvia Messner, heute um 12:11 Uhr
Sieht beeindruckend aus. LG Sylvia

G D, heute um 12:12 Uhr
interessante spiegelungen und sichtweise des fotografen ergeben ein s/w foto welches mich anspricht. es grüßt gd

Rüdiger Kautz, heute um 12:53 Uhr
Gutes S/W-Bild. Als Berliner ist es mir noch nicht gelungen, diese historische Stätte zu besuchen.
Gruß Rüdiger

Monika Paar, heute um 12:58 Uhr
ein beeindruckendes bild - ich kenne dieses bauwerk leider nicht....und möchte es mir gerne einmal ansehen!
lg
monika

Gerti F., heute um 13:29 Uhr
Schon oft gesehen, selbst fotografiert und
doch immer wieder ein Genuss.
LG Gerti

Stefan. Schmidt, heute um 13:41 Uhr
...sehr fein!

von der technischen Seite her (Schärfe, Grauwerte) sehr gut gemacht!

Interessant finde ich vor allem die Verbindung der Spiegelung als fast abstraktes Element mit den zahlreichen Menschen, die die Dimensionen des Objekties deutlich werden lassen.

noch einen Tick größer das Foto, das wär was!

Grüße, Stefan

Birgit Grote, heute um 13:47 Uhr
Ein klasse Bild! Ich will da sofort wieder hin *g* Hast Du das Bild auch in Farbe? Das würde ich gern mal sehen!
Liebe Grüße
Birgit


Lothar Bendix, heute um 14:22 Uhr
und was für eine Perspektive, zusammen mit der S/W-Darstellung gaaaanz hervorragend :-))
Wann warst du denn in Berlin? Da wäre ich doch glatt hingekommen
LG Lothar

Kommentare 78

  • Mastro Photography and Photodesign 11. Oktober 2004, 7:30

    Innenaufnahmen vom Reichstag kommen in s/w am besten. Wirklich Klasse, genau mein Geschmack.
    Gruß
    Marcus
  • ILO NA 4. Oktober 2004, 21:53

    Schade, gerade nach Hause gekommen sehe ich, dass es Dein Foto doch nicht in die Galerie geschafft hat. Aber das Ergebnis ist wirklich beachtenswert und Du kannst stolz auf Dein Foto sein.
    lg Ilona
  • Stefan S.... 26. September 2004, 21:25

    Schade - aber ein ordentliches Ergebnis, dass sich sehen lassen kann und ich recht gut geschätzt habe ;-)

    Ein Voting ändert niemals etwas ander Qualität eines Fotos.

    viele Grüße, Stefan
  • Peter Go. 26. September 2004, 21:19

    schade. vielleicht ist das motiv schon zu oft fotografiert und gezeigt worden.
    grüsse von peter
  • Rita Köhler 25. September 2004, 19:54

    WOW das ist aber eine Super tolle Perspektive!!
    lieber gruß Rita
  • Rainer Switala 25. September 2004, 9:50

    schade
    aber ich finde es gut wie du es siehst
    nur kein stress beim vote
    klasse bild
    gruß rainer
  • Mary Sch 25. September 2004, 0:38

    Ich finde es schade, daß es nicht geklappt hat.
    Das Ergebnis finde ich insgesamt nicht schlecht
    und Deine Anmerkung sehr souverän.
    Gute Nacht
    Marianne

  • Beate Kr 24. September 2004, 23:13

    "Pause mal kurz unterbrechen"
    Schade, daß es nicht geklappt hat, hätte es Dir so gegönnt! Aber das Ergebnis ist doch gar nicht so schlecht.
    Hoffentlich hast Du nicht zu viele weiße Haare bekommen! :-P

    LG Beate
    "Pause fortsetzen, da noch nicht wieder fit!"
  • Thomas Adamek 24. September 2004, 22:11

    Schade!
  • Franziska Loth 24. September 2004, 21:03

    ich wäre auch pro gewesen.
    ich find die architektur sowieso klasse voon dieser kuppel.
    hab das auch schon für mich entdeckt.
    Und sie frönten Ihrer Leidenschaft .....
    Und sie frönten Ihrer Leidenschaft .....
    Franziska Loth
  • Ilse Jentzsch 24. September 2004, 18:57

    Mein Dank geht an Stefan Schmidt, der dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Ebenso bedanke ich mich bei allen Votern, auch denen, die ihr Contra begründet haben.
    Da ich bisher meine Fotos gesperrt hatte, war es für mich ein spannendes Erlebnis im VC.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn viele sehr gute Fotografen haben immerhin mit Pro gestimmt.

    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Klaus F. 24. September 2004, 18:52

    -
  • Michael Buchholz 24. September 2004, 18:52

    -
  • Juergen Wagner 24. September 2004, 18:52

    pro
  • art-kassel 24. September 2004, 18:52

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz