Zurück zur Liste
Die Reichsbahn kommt wieder!

Die Reichsbahn kommt wieder!

1.375 2

Tim Ulbricht


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

Die Reichsbahn kommt wieder!

Am 21.8.16 gab es wieder mal einen Leckerbissen für uns Eisenbahner im Südharz. Der Erfurter Bahnservice fuhr an jenem Sonntag den Holzzug von Herzberg nach Nordhausen mit seiner 132 293. Da der Zug in zwei Teilen von Herzberg abgefahren wurde, blieb genug Zeit, beide Zugteile sowie die Lz Fahrt auf Chip zu bannen.
So war an jenem Tag fast die gesamte "Südharzfraktion" an der Strecke verteilt und so konnte auch hervorragend die aktuelle Position des Zuges bestimmt werden.
Hier durcheilt der erste Zugteil, in stilechter Umgebeung, bei bestem Licht den Haltepunkt Woffleben.

Woffleben, 21.08.2016

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von