Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke

16.471 50

Franca F.


kostenloses Benutzerkonto

Die Regenbogenbrücke

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem
herabstürzenden Bach des Lebens.
Friedrich Nitzsche

Kommentare 50

  • Birgit Z 24. Mai 2020, 21:20

    Tolles Licht, klasse Aufnahme! Gruß Birgit
  • mheyden 30. Januar 2020, 23:02

    Wunderbar mit diesem warmen Licht im Vordergrund!
  • Der Mitmacher 19. Oktober 2019, 6:32

    Klasse Sicht... Wirkt tatsächlich wie eine Brücke. Schön auch die vom Sonnenlicht bestrahlte Landschaft!
    Und der Spruch passt auch perfekt! 
    Liebe Grüße Sven
  • whl 15. Oktober 2019, 17:15

    Was für eine schöne Brücke Franca, LG Werner whl
  • khl15 25. März 2019, 15:09

    ..ich kann mich dem traumhaft nur anschließen....
    BG Karl-Heinz
  • Macrone 11. August 2018, 20:32

    Traumhaft! LG Annette
  • philipp52 15. Juni 2018, 18:44

    traumhaftes klasse von Nizsche "untermaltes" Foto
    LG Philipp
  • Holger Fuchs FTL 3. Mai 2018, 22:57

    Wunderbares Licht - schön eingefangen!
    VG TheFuFu
  • Ottilie Rebmann 25. März 2018, 9:17

    Eine sehr schönes Foto von der Regenbogenbrücke, besonders die verschiedenen Farben leuchten hervor!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag! Ottilie
  • BUBUL 2. März 2018, 7:25

    superbe saisie de cet arc en ciel dans cette superbe campagne franca.
    bonne journee.amicalement.gilles
  • Blue Bear Revival 6. Februar 2018, 23:38

    Da streiten sich Regenbogen und Laub, wer wohl die schöneren Farben bietet ... ich würde mal unentschieden sagen ... Aber so ein Regenbogen ist schon ein tolles Fotomotiv. Und ? Hast Du eien Topf Gold gefunden ? Oder warst Du etwa am falschen Ende des Regenbogens ? Sehr schöne Aufnahme.
    GVG Gerd
  • smokeybaer 5. Januar 2018, 20:48

    sehr gut eingefangen gr smokey
  • Jürgen Ringmann 8. August 2017, 6:06

    Fantastisch, ich mag hier die Farben, den Kontrast und die Symetrische Ruhe. Klasse getroffen. LG Jürgen
  • Piroska Baetz 2. August 2017, 12:05

    ein wunderschöne farbkontrast und regenbogen..fotomotiv...direkt nach dem regen so schöne licht gibt, und wirklich eine ganz tolle farbton bekommen wir zum fotografieren
    lg. piri
  • Machtlinger Heinz 24. Dezember 2016, 8:40

    Voll tolles Bild. So ein Glück muss man haben, diese Stimmung so gut einfangen zu können. Man sieht sogar einen zweiten Regenbogen.
    lg. und frohe Weihnachten, Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 16.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten