3.509 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Die Referenz

.... im Doppelpack.
Der Toyota GR 010 Hybrid ist momentan das Maß der Dinge.
Und hier auch in der Reihenfolge wie ich es mag.
Die Nummer 7 vorne dran.
Leider aber nur auf dem Foto, denn die Nummer 8 gewann die 6 Stunden von Portimáo.

Kommentare 6

  • M.Hogreve 2. Juni 2023, 13:39

    Zu Schade das ich mich schon in die Selbstgewählte Sommerpause verabschiedet habe, hier hätte ich den perfekten Insprationsupload dazu, der muss halt jetzt noch warten . 
    Neben der eigentlichen Szene für die man ja auch immer ein klein wenig Glück braucht ist das technisch perfekt umgesetzt !
    Die Farben kommen hier schön kräftig rüber , dazu hast Du der 7 einen schönen Lichtstern gegönnt und der verfolgende 8ter bringt hier die nötige Spannung und Dynamik rüber.
    Es wäre schade gewesen Tinos rat zu folgen, damit wäre die wunderbare Topografie der Strecke zum Teufel gewesen : Wie auch in Spa will man diese Achterbahnfahrt doch auch auf den Fotos miterleben und Kiesbetten gehören zu Rennstrecken mal dazu .
    grüße
    manfred
  • Dieter Golland 1. Juni 2023, 9:54

    Saubere Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Frank Mandau 1. Juni 2023, 9:21

    Als Referenz kann auch Dein Foto herhalten und zwar für erstklassige Motorsport-Fotografie. Dynamik, Schärfe und knackige Farben, besser geht's nicht.
    Gruß Frank
  • Slinilo 1. Juni 2023, 3:25

    Wunderbar gezeigt. HG Nils
  • T. Schiffers 31. Mai 2023, 22:17

    aha...
    gegenläufiger Speed
    gegenläufiger Speed
    T. Schiffers
    speed scheint ja aktuell ganz schön angesagt zu sein...!;.) und hier...in voller breitseite...natürlich von einer ganz besonderen wirkung...dazu das alles auch noch mit einem doppelten eckenläufer versehen...enorm gute bildwirkung auch durchs bunte farbenspiel bei den streckenbegrenzungen...insgesamt ne ganz schön runde, eckige sache...!;) tino

    ps: frag mich aber grad noch, ob man das foto noch hätte drehen können...um die der kiesbetten aus dem bild zu nehmen...??? wäre dann wohl der farbenknaller schlechthin...denk ich mir grad mal so.......hmmmm....tino
    • Howie Munson 31. Mai 2023, 23:16

      Geht leider für mich gar nicht. Der Streckenverlauf schräg hoch ist genauso - und das ist ja gerade da, was ich neben dem geilen Japanern zeigen wollte.
      VG Howie

Informationen

Sektionen
Views 3.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von