Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Ravensburg

bei Sonnenaufgang vor einer Woche - noch im schönsten, ganz kurzen Winter - ich hoffe, das will jetzt, wo der Frühling so schnell kam, noch einer sehen! ;-)

Kommentare 43

  • Eifelpixel 20. März 2021, 9:43

    Sieht gut aus im winterlichen Umfeld und dem warmen licht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Biggi Oehler 2. März 2021, 21:22

    Die Ravensburg im schönsten Licht. Ein wundervolles Bild ist das.
    VG. Biggi
  • DeVo 27. Februar 2021, 0:16

    ich wußte doch, dass ich das von Dir schon mal gesehen habe ... Ja, klar, jeder hat so seine Lieblingsplätze, die er immer wieder aufsucht. 
    Die Ravensburg
    Die Ravensburg
    Stefan Jo Fuchs


    HG D.
    • Stefan Jo Fuchs 27. Februar 2021, 7:14

      Danke dir, Detlef! Die Ravensburg würdts du aus allen mögl,ichen Blickwinkeln mindetens zehn mal finden in meinerm Portfolio! ;-)
  • gatst 24. Februar 2021, 21:13

    Eigendlich verrückt, dieser kurzlebige Winter. Erst herbeigesehnt und dann schließt sich das Zeitfenster für die Präsentation der Bilder schon wieder. Die Burg im winterlichen Umfeld bei schönem Licht verliert dadurch nichts von ihrem Reiz.
    Gruß Adolf!
  • Richard Schult 24. Februar 2021, 8:02

    Wie ein Licht- und Wärmefänger, der sich selbst auflädt. So holt er den Frühling ins Land.
    VG Richard
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2021, 11:03

    noch einmal schön hier ein Rückblick auf den Winter bei schönstem Licht
    LG Sylvia
  • M.Hogreve 23. Februar 2021, 8:55

    Wunderbares Licht das einen tollen Kontrast zum kühlen Farbton der weißen Winterlandschaft darstellt .
    Sicher ein Motiv das bei jedem Wetter seine Reize hat !
    grüße
    manfred
  • Jochen aus Bremen 23. Februar 2021, 8:40

    Solche Traumstimmungen kannst Du auch im Sommer noch zeigen. Ich finde das Winterlicht viel spannender als das Sommerlicht.
    LG Jochen
  • H. Endres 22. Februar 2021, 20:11

    Für ein solches Bild, schaue ich mir auch gerne noch den Winter an. Gelungene Aufnahme in tollem Morgenlicht.
    LG Harald
  • Klaus Duba 22. Februar 2021, 20:08

    Klar will ich das noch sehen Stefan! Meteorologisch haben wir diese Woche übrigens immer noch Winter*grins Das Morgenlicht bestreicht die Burg sehr wirkungsvoll und der Kontrast von der warm angestrahlten Burg zu der Kälte des Schnees verfehlt die Wirkung nicht!
    LG
    Klaus
  • Suze 22. Februar 2021, 19:44

    Aber gerne doch! Durch dieses schöne Morgenlicht in Verbindung mit dem Schnee wirkt die Burg noch attraktiver. Ich empfinde es jedenfalls auch so. Mal schauen, welche Überraschung der Winter noch auf Lager hat. Viele Grüße Suze
  • Birdies Landscapes 22. Februar 2021, 18:24

    schön der kontrast vom winter und der alten burg im warmen morgenlicht.
    seit corona und dem verdammten homeoffice komme ich früh sehr sehr schwer aus dem bett. ärgert mich immer wieder.
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2021, 17:42

    Ja doch, denn mit dem Schnee und dem schönen Morgenlicht sieht es doch ganz bezaubernd aus :-) ...
    LG Kerstin
  • ulrike krampitz 22. Februar 2021, 17:23

    was für ein sagenhaftes licht in deinem gelungenen bild! lg ulrike
  • Jolifanto1960 22. Februar 2021, 17:02

    Geniales Licht! Schade, dass die weißen Festspiele wohl vorbei sind.
    Viele Grüße 
    Jürgen