Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Raupe Außenansicht

Die Raupe Außenansicht

372 5

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Die Raupe Außenansicht

bei der Maroden Tour Hamburg vom 10.02.2008


[Rollei R3, 25-6400asa, 8x10", belichtet mit 100asa, Entwicklung: Jobo-Mario + Tetenal Ultrafin plus]


siehe auch:

Die Raupe Innenansicht
Die Raupe Innenansicht
Peter SchayolGhul

Kommentare 5

  • Peter SchayolGhul 3. April 2008, 6:44

    @diekleine83: Danke Dir!
    @Marco: ;-) das Grafitti und andere Aufnahmen von Mario finde ich sehr spannend!
    @Dieter: Vielen Dank! Du bist ja wieder richtig aktiv in der fc freut mich Deine "Problemfall-uploads" im GF finde ich auch sehr schön hehehehe
    @Recall: hai uwe, ja ich warte immer noch auf einen Sponsor der sowas hier auf Baryt in 2m haben möchte ;-)
    @thomas: Danke Dir! tonung ist da keine, nur leicht geschärft. Das ist die erste Reihe von 4 Aufnahmen mit dem Rollei R³ (Planfilm 8x10inch²) die wir bei Mario selbst entwickelt haben, allerdings nicht mit der Rollei Chemie.
    @Mario: hehehehe ich dachte (vom negativ her) erst die ganze Raupenseitenansicht wird zu dunkel ;-) aber die Negative sollten sich tatsächlich nochmal die "äcksperten"(=Dieter oder Oliver) ansehen.


    gruß,
    peter
  • Mario Tietjen 31. März 2008, 1:03

    Jobo- Mario ist gut hehehe

    und die Grauwerte sind hier meiner Meinung nach sehr gut geworden.
    Bin sehr gespannt auf die andere Innenaufnahme in s/w mit dem Grafitti- Zeugs...

    Gruss, Mario
  • Thomas . Lanz 30. März 2008, 23:37

    ein hervorragendes s/w foto !
    hat für mich irgend etwas fesselndes
    die tonung ist bestens

    lg thomas
  • Look Book 30. März 2008, 21:26

    ich finde es auch sehr gut - aber ich glaube auch, es sollte für die entfaltung seiner wirkung um einiges größer zu sehen sein.

    uwe
  • Marco Pagel 30. März 2008, 11:32

    Von den (wenigen) Aufnahmen, die ich von dieser Tour hier gesehen habe ... für mich deutlich am besten.

    grMP