Anne G.


Premium (Complete)

die raue see

macht das segeln auf den nördlichen gewässern zum mindesten für die zuschauer an land interessant.

Kommentare 14

  • Franziska Schädel 25. August 2008, 22:30

    Den perfekten Moment perfekt eingefangen! Sieht dramatisch aus.
    LG Franziska
  • Pascal Lachenmeier 25. August 2008, 21:42

    Wie Christian. Das Boot scheint den Elementen ziemlich ausgesetzt zu sein.

    LG Pascal
  • Christian Knospe 25. August 2008, 11:52

    absolut stark !!

    lg chris
  • Claudia K. 25. August 2008, 10:27

    Ein beeindruckendes und fast bedrohlich wirkendes Foto !

    LG
    Claudia
  • Annelie S. 24. August 2008, 23:47

    Ein fast dramatisch wirkendes Naturfoto, das Segelboot macht die Aufnahme spannend, dazu ein gutes Licht auf dem Felsen und interessante Wolkengebilde.
    VG
    Annelie
  • herbert c. 24. August 2008, 21:14

    wunderschön - fein!
  • Bri Bri 24. August 2008, 20:51

    Sehr schön!
    Gruß Brigitte
  • Anne G. 24. August 2008, 20:49

    @andreas, achim und anla: die wellen sehen hier auf dieser aufnahme ja noch relativ harmlos aus, aber weil ich das schiff ja möglichst ganz drauf haben wollte, und nicht fast völlig in einem wellental versunken, habe ich eben in einem moment der ruhe abgedrückt. und ich hatte glück, dass dieser ruhemoment grade dann war, als das schiff zwischen den schären zu sehen war.
    @michael,reinhold und günther: freut mich, dass euch die aufnahme gefällt! lg, anne
  • Anla 24. August 2008, 20:42

    ....und die auf dem Schiff müssen kämpfen !
    Sehr guter Bildschnitt, schöner Himmel !
    Gruß Anla
  • Günther Ciupka 24. August 2008, 20:40

    das ist ja wie ein gemälde, sehr schön anne ..
    hg günther
  • Reinhold Bauer 24. August 2008, 20:22

    hier sind die steuerkünste der segelcrew ebenso gefragt, wie die kunst der fotografin mit den harten kontrasten fertigzuwerden. perfekte tonwerte und ein aussagekräftiger bildaufbau und schnitt lassen mich ins schwärmen kommen.

    lg reinhold
  • Achim Köpf 24. August 2008, 20:20

    Eine schöne düstere Nordland-Stimmung, gefällt mir!
    Grüße
    Achim
  • Michael Krüger MK 24. August 2008, 20:10

    1A kann ich da nur sagen
    Gruß Micha
  • Andreas Kromer 24. August 2008, 19:50

    Sehr schöne Aufnahme, den Moment schön eigefangen, hat irgendwie etwas bedrohliches
    FG
    Andreas