Zurück zur Liste
Die Radaufhängung von Meekes Citroen

Die Radaufhängung von Meekes Citroen

8.625 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Radaufhängung von Meekes Citroen

Nachdem Kris Meeke mit seinem Citroën DS3 WRC bei der ADAC Rallye Deutschland in Führung liegend in eine Mauer krachte, lag sein Rad samt kompletter Aufhängung auf der Strecke und wurde zur Gefahr für die weiteren Teilnehmer. Lautstark forderten die Zuschauer den Marshal auf, dieses Hindernis von der Strecke zu räumen.

Auch dieses Foto ist wieder ein Beitrag zu den "Kampfspuren-Wochen" hier bei fc. :o)

Französisches Dreirad
Französisches Dreirad
Lutz Bittag
Die Beichte
Die Beichte
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Eifelpixel 18. November 2014, 6:14

    Die Folgen werden beseitigt. Auch ein teil von diesem Sport
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Richard Hribernigg 13. November 2014, 9:55

    Zum Reparieren wird das wohl nicht mehr reichen ;-)
    Fehlt doch das ganze dazugehörende Fahrzeug. Aber vielleicht findet er das auch noch ;-)
    Liebe Grüße Richard
  • T. Schiffers 12. November 2014, 18:37

    jooo..dann hatter auch mal was zu tun...hoffentlich gabs n finderlohn!;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 8.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320