Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Rache der Frösche

Die Rache der Frösche

731 7

Die Rache der Frösche

Silvester, der gerade von erfolgloser Froschjagd zurück kam,
hat es geschafft, nur das Hinterteil nass zu kriegen!
Gerade schüttelt er sich gewaltig, was unschwer an der Unschärfe am Vorderteil zu erkennen ist. Bald hat er sich wieder trocken geschleckt und wird sich bei der augenblicklichen Wassertemperatur von 26°C seinerseits mit Rachegedanken tragen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Frosch, wo steckst du?
Frosch, wo steckst du?
Klaus Klaustor

Kommentare 7

  • kaito u. irma k. 19. Juli 2005, 22:35

    toll diese bewegungsunschärfe!
    deine beiden fellnasen scheinen für den froschspass aber die nässe nicht zu scheuen....
    schöne doku!
    lg - irma
  • Klaus Klaustor 14. Juli 2005, 22:44

    @Uschi - na was denkst du denn von meinem Silvester?
    Sein Herrchen würd das vielleicht eher machen, vor allem unter venezianische Röcke !!!
    LG, Georg
  • Ursula Kuprat 14. Juli 2005, 18:35

    einfach nur göttlich ...erst beim dritten hinschauen habe ich bemerkt , daß die Kopfhaltung von Sylvester ja durch das Schütteln entstanden ist ... und nicht weil er vielleicht einer Dame unter dem Rock schaut ??? tschüßi uschi
  • Doreen Böhnke 24. Juni 2005, 20:44

    :-)
    Klasse so platsch nass - sag ihm das blos nicht :-)
    Na dann sind wir doch gespannt auf weitere Fotos von der Froschjagd
    LG
    doreen
  • Cleo W. 24. Juni 2005, 11:11

    :-))))))))))))) Da muss ich doch direkt loslachen!
    lg cleo
  • Evy Kasper 23. Juni 2005, 14:49

    Uih, witziges Foto.
    Ich streiche die Tabletten fett mit Butter ein, öffne das Maul von vorne und werfe sie dann in den Rachen und halte Maul zu bis geschluckt.
    lge Evy
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 14:35

    Na, da is er dann ja den ganzen Tag bis zur Entwurmungstablette beschäftigt! ;-)
    Nun, ein Geheimrezept, wie man die Dinger den Katzen reinwürgt, kenn ich leider auch nicht.....es gibt ja auch die ganz Sensitiven, die sonst 1 Kilo Leberwurst verschlingen, aber wehe, da is ne Tablette drin....grummel....
    Schön aufgenommen, übrigens...;-)
    LG, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz