12.387 6

Jan Böttcher


kostenloses Benutzerkonto

Die Queen

QM2 zu Besuch in HH.

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 25. November 2013, 15:57

    Klasse, diese abendliche Hafenstimmung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • J.Jürgen Bögel 8. November 2013, 17:05

    mir gefällt das Bild .
    Es wird noch ein bisschen dauern bis ich die ersten Analogen 6x6 Bilder eingescannt habe .
    Gruß aus Gelsenkirchen
  • Sasa Laperashvili 4. Oktober 2009, 16:11

    Wunderschönes Bild, mit welcher Kamera wenn ich fragen darf? 28 MB .tiff wäre bei Mittelformat 1200 dpi, od.?
    Gruß
    Sasa
  • Jan Pastoo 3. Juli 2009, 3:35

    Das Bild gefällt :) ...weiter so
    lg Jan
  • Jan Böttcher 5. Juni 2008, 23:11

    Äh, das hat das Photohaus Colonnaden irgendwo (in Hamburg) machen lassen - was man so hört war das nicht ganz billig.

    Die 28MB .tiff-Datei ist dann ganz imposant, aber auf dem Bildschirm ist man im ersten Augenblick etwas enttäuscht (griselig), wenn man kurz zuvor noch lauter glattgelutschte Bilder aus 'ner 6-8-Megapixel-D-SLR gesehen hat. Man kann dann lange mit Photoshop dran fummeln, im Tintenstrahlausdruck auf A3 sieht man davon nix (weder von der Fummelei noch vom Grisel).

    Hier in der fc das verkleinerte Bildchen (max Format nd max. Dateigröße) ohne allzuviel Grisel hinzustellen ist dann auch nicht sooo einfach, wie ich mir das gedacht hatte, und es ist noch nichtmal ein toller (roter) Rahmen drumherum ;-)
  • Ritschratschklick 5. Juni 2008, 19:22

    Mich würde sehr interessieren wie und womit Du das gescannt hast.
    MfG