Zurück zur Liste
Die Queen im Sonnenuntergang

Die Queen im Sonnenuntergang

6.161 12

Jan Czonstke


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Die Queen im Sonnenuntergang

Die Queen Marry 2 zwischen der Insel Neuwerk und Cuxhaven ungefähr 20 Minuten vor Sonnenuntergang

Kommentare 12

  • Volkmar Tost 3. November 2017, 17:27

    Bei diesem Foto gibt es nichts dran zu rütteln! Respekt!
    Toll, wenn man hin und wieder in die Luft geht, ich meine nicht , wenn der Puls in die Höhe schnellt!
  • Bernard Jaeger 19. August 2012, 13:41

    Das ist ein starkes Foto. Respekt!
  • Wolfgang - Scholz 17. August 2012, 22:46

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild.
    Grandioses Licht!
    Auch die anderen Luftbilder sind beeindruckend.

    Gruß aus Cuxhaven
    Wolfgang
  • Tobi404 17. August 2012, 18:26

    Was für ein cooles Bild!!!!
    Klasse Foto!!!
    VG Tobi
  • DDA 17. August 2012, 8:41

    Großartige Lichtstimmung und wunderschönes Bild

    VG
    Axel
  • HamburgOne 17. August 2012, 0:44

    Mal eine eher selten gesehene perspektive!
    Stark, gefällt mir sehr gut. Die QM2 ist einfach immer wieder ein Erlebnis! Gruß Jan
  • WettiTom 16. August 2012, 21:12

    Hallo Jan,

    dieses Foto finde ich sehr schön.
    Das warme Sonnenlicht und die außergewöhnliche Perspektive sind beeindruckend.

    Grüße!
  • B. Finnemann 16. August 2012, 21:12

    Na, das nenne ich doch mal eine gelungene Aufnahme.
    Aus dieser Perspektive haben wir die Queen hier selten.

    Kompliment für das Foto.

    LG B.
  • Jan Czonstke 16. August 2012, 21:08

    @Ralf!
    Naja, wenn der Platz nur 10 Minuten weg ist, bin ich noch im "vollem" Tageslicht gelandet. Allerdings ist in der Luftfahrt der Tag als 30 Minuten vor Sonnenaufgang bis 30 Minuten nach Sonnenuntergang definiert. Also alles gut!
    Hätte also locker noch länger warten können, nur wenn da nicht immer das zwischen Daumen und Zeigefinger wäre! ;)
  • Ralf Büscher 16. August 2012, 21:04

    Das heißt Landen bei Dunkelheit ?

    Ralf
  • Michael-Stein 16. August 2012, 21:03

    So habe ich die Queen noch nicht gesehen. Eine schöne Vogelperspektive mit dem richtigen Licht
    VG Michael