Die Queen im Fjord...

Die Queen im Fjord...

2.285 19

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Die Queen im Fjord...

Der Grund für den Trubel auf dem Dalsnibba.

Die Saison hat begonnen...
Die Saison hat begonnen...
Manfred Bartels
Auch die Passagiere der Mary wurden dort hinaufgefahren.

Kommentare 19

  • Beate Zoellner 4. Juli 2007, 20:43

    Erstaunlich, wie klein die QM2 im Fjord wirkt. Auf der Hamburger Elbe wirkte sie wie ein Hochhaus... Muss eine imposante Landschaft dort oben sein... LG Beate
  • Olaf Herrig 2. Juli 2007, 1:16

    Ein fantastisches Bild!!!
    Gruß, Olaf.
  • Hans-Peter Hein 1. Juli 2007, 22:06

    da werde ich in 5 Wochen auch sein - aber wohl ohne QM. Dein Bild steigert die Urlaubsvorfreude noch ;-)
    lg Hans-Peter
  • Amelie Baumbach 1. Juli 2007, 1:34

    GIGANTISCH schööön!!!! ;-)))

    LG Amelie
  • JörgD. 30. Juni 2007, 23:40

    Der kühle Hauch des Nordens.
    Selbst ein so großer Topp muß
    sich in einem Fjord keine Gedanken
    um die Handbreit Wasser unter'm Kiel
    machen ;-)
    vg ded
  • Manfred Bartels 30. Juni 2007, 23:38

    @Maret.
    Um die Mary von vorn zu sehen habe ich noch eine Fjordrundfahrt gebucht.
    Da s ging schön nah an den Schiffen vorbei.
    Gruß Manfred
  • R + G Team Dülmen 30. Juni 2007, 23:31

    eine einmalig schöne landschaft...
    und diesmal sogar mit bauem himmel...
    sehr gelungener bildaufbau....
    gefällt mir sehr gut....
    tolle aufnahme...

    lg....R & G :)
  • Hans-Joachim Weiß 30. Juni 2007, 19:27

    Ein tadelloses Foto, das Respekt verdient. Die Perspektive ist einfach genial. Auch ich hatte Mitte Juni 2007 auf dem Dalsnibba Pech - alles total zu, Schneeschauer und schweinekalt.
    VG Hans-Joachim
    Verlassen
    Verlassen
    Hans-Joachim Weiß

    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Patrik Brunner 30. Juni 2007, 19:01

    Als Motiv eignen die sich schon, diese grossen Kähne....
    Schöne Farben, alles erscheint richtig schön klar, beinahe zum Greifen nah...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • I..K. 30. Juni 2007, 17:47

    Wow.... was für eine traumhafte Kulisse.
    Sehr beeindruckend..... das Foto natürlich auch !
    LG Ingrid
  • Marco Pagel 30. Juni 2007, 16:36

    Wobei das mir von den Farben her noch etwas besser gefällt als der neuere Upload.
    Auch die Perspektive hier ist nicht ohne.

    grMP
  • Wolfgang Mehlis 30. Juni 2007, 15:40

    Ein sehr feines Foto. Du bist zu beneiden, dass du den Geirangerfjord bei so einem schönen Wetter ablichten konntest. Wir hatten im Mai, vor 3 Jahren, oben in den Bergen Schnee und unten Regen.
    Gruß Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 30. Juni 2007, 13:44

    oh das werden Träume wach...da möchte man gleich hin...Traumhaft dieser Fjord und dann noch mit dem Schiff...ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • Maria-L. Müller 30. Juni 2007, 13:22

    Eine eindrucksvolle Aufnahme...wie klein die Queen Mary vor dieser Kulisse wirkt.
    LG Maria
  • Rita Kallfelz 30. Juni 2007, 12:39

    Hallo Manfred,

    eine sehr beeindruckende Aufnahme! Wirklich sehenswert ist die Landschaft und dann noch der "Riesenpott" davor.

    LG
    Rita